System das Speichern auf der SD-Karte verbieten

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere System das Speichern auf der SD-Karte verbieten im Xiaomi Allgemein im Bereich Xiaomi Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

danimp1

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

es werden Daten vom System auf meiner SD Karte gespeichert. Das würde ich gerne verbieten, wie kann ich das machen?

es wird immer wieder zb. ein Ordner mit dem Namen "Android" erstellt den ich seit Tagen immer wieder lösche, er kommt aber immer wieder.
In dem Ordner sind dann Unterordner von allen möglichen Apps...

viele Grüße

Daniel
 
Scodera

Scodera

Ehrenmitglied
Etwas mehr Infos, wären Klasse...
Welches Handy? Welche Android Version...
Welche App macht das? Und alles was dir noch einfällt.
 
nik

nik

Senior-Moderator
Teammitglied
@danimp1 Da du die Frage bereits hier gestellst hast, mach ich hier mal zu. Ein Thema pro Frage reicht ja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.