Test mit einfachem ADB Befehl schlägt fehl, was tun?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Ist ein Intel I5 6000, Board von Asrock.
 
was sagt denn "fastboot devices"? Nix?
Dann wäre es wohl ein Treiber-Problem, da kann ich als Mac-User nicht weiterhelfen.
Nur bitte adb und fastboot nicht verwechseln.
 
richtig, zur Zeit nichts.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@thunder43
Danke ich will aber keine EU Benutzer-Rom installieren.
Mal checken ob ich hier noch weitere USB Kabel habe, aber prinzipiell funkionieren die anderen auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ging es rein um die Befehle und ob du im richtigen Modus dafür warst. Nur als Vergleich.
 
Bruno1872 schrieb:
richtig, zur Zeit nichts.
im Zweifelsfalle mal ne eierlegende Wollmilchsau wie das XiaoMiTool v2 runterladen, da sollten alle Treiber dabei sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Bruno1872 und Xanoris
Genau, das habe ich auch genutzt. Geht super.
 
Dank Euch für die Hilfe, den letzten Tipp lese ich gerade eben erst.
Inzwischen funktioniert fastboot wieder, fastboot devices zeigte dann auch mein RN5.
Es lag an den Treibern, zuletzt habe ich wieder den Treiber LeMobile (Google) aktiviert.
Windows hat auch ein optionales Update für den Treiber installiert.
Google, Inc. - Other hardware - Android Bootloader Interface, Erfolgreich installiert am ‎23.‎03.‎2021
LeMobile - Other hardware - Android ADB Interface, Erfolgreich installiert am ‎21.‎03.‎2021
Wieso das nicht gleich ging, keine Ahnung.
Ein Kedacom USB Device ist auch noch aktiv.
Kedacom ist scheinbar auch von Google.
Aber ist auch egal, wenn es nun wieder fuktioniert.

So nun kann ich TWRP booten als auch OrangeFox.
Ich will ja nur wieder die build.prop zur Aktivierung der Camera2 Api editieren.
Das habe ich nun auch schon gemacht.
Das Spielchen, wie schon früher auch, es Hal3 ist trotzdem nicht aktiv.
Mal sehen, wie ich das früher gelöst habe, denn es ging dann doch.

Die letzten Beiträge von Euch wurden mir nicht per Mail zugestellt, 19:32 war die letzte Mail-Benachrichtigung.
 

Anhänge

  • Geräte ADB.jpg
    Geräte ADB.jpg
    49 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Fembre
Antworten
49
Aufrufe
1.551
Klaus986
K
M
Antworten
4
Aufrufe
533
Moon554
M
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
7
Aufrufe
143
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten