Treiber für Windows 11 für das Xiaomi Mi 10T Pro

L

linuxnutzer

Enthusiast
170
Sorry, ich bin bei Windows Laie. Ich habe miflash_unlock_en_7.6.727.43 gestartet. Da kann man Treiber installieren. Das habe ich mehrmals gemacht, nachdem das Handy nicht erkannt wurde. Auch Neustarts halfen nicht weiter.

platform-tools_r34.0.5-windows.zip habe ich probiert, komme da nicht weiter.

Das Handy wird im Dateimanager nicht erkannt, das sieht nach Treiberproblem aus.

Kann mir bitte wer einen Tipp geben, was ich installieren muss, damit ich das Handy im Dateimanager unter Win11 sehe?

Unter Win10 hat es bis jetzt gereicht die Treiber von miflash_unlock zu installieren.
 
Anz schrieb:
Hast du diese hier schon getestet?

Runtergeladen, aber nicht installiert, weil extrem alt:

adbinstaller.png

Lt. Credits:
Packed by www.androidmtk.com
_______________________________

Check out our Download Hub:

1. Stock Firmware Downloads: Firmware Archives - Android MTK
2. USB Driver Downloads: Driver Archives - Android MTK
3. Basic Tools: Tools Archives - Android MTK

Ich frage mich gerade, ob nur der Installer aus 2020 ist und die exe die aktuellen Treiber aus dem Netz ladet.

Warum bieten die eigentlich 1.4.3 zum Download an und nicht die neueste Version 1.4.6?
 
Zuletzt bearbeitet:
linuxnutzer schrieb:
Ich habe miflash_unlock_en_7.6.727.43 gestartet. Da kann man Treiber installieren

So klappt das auch, wenn man alles richtig macht. Mir scheint diese exe ist so programmiert, dass die Masse daran scheitert. Das SMS kommt erst nach Eingabe des Captchas, fordert aber davor dazu auf.

Die Treiber werden nicht nach Klick auf ok installiert, wie man erwarten würde. Erst nach Ab- und anstecken des USB-Kabels kann ein Popup kommen, wo glaube ich stand, Treiber werden heruntergeladen. Sieht man das nicht, werden auch keine Treiber installiert. Ohne das zu wissen, kommt man nicht auf die Idee, dass da was falsch lief.

Ich hatte das wie angewiesen mit einem 10TPro entsprechend gemacht, da ist nichts passiert. Dann hatte ich es nochmals probiert und zufällig das Handy verwechselt und ein entsperrtes Poco angesteckt und siehe da, die Treiber wurden nach einem Popup installiert. Mittlerweile warte ich 1 Woche auf die Freischaltung, sollte also alles passen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
730
andregee
A
P
Antworten
8
Aufrufe
182
Peter_HH
P
Richi6665
Antworten
3
Aufrufe
1.308
MSI-MATZE
MSI-MATZE
Zurück
Oben Unten