Tuning durch Datenzugriff Abschaltung

Ja!!!...und auch ich ziehe meinen Aluhut wieder auf und lasse alles so, wie es bei mir war. Habe über Nacht 3% Akku verloren, bei ausgeschaltetem Energiesparmodus (Schlafmodus unter intelligenter Szene war übrigens sogar an)......das geht ja gar nicht!

Werde jetzt hier auch keine Überzeugungsarbeit mehr leisten...ist müssig! Dazu kommt noch, das hier jeder mit unterschiedlichen Configs unterwegs ist. Ihr seid von mir informiert worden, macht es, oder lasst es bleiben:thumbup:
 
Keks66 schrieb:
Nee, nicht wirklich ;) So gesehen bin ich eh im selbstgemachten Energiesparmodus unterwegs :D Ich synce rein gar nichts, mobile Daten nur unterwegs aktiv, nachts Flugmodus - bei lediglich 1-1,5 Stunden Display on im Schnitt lade ich das Mido gerade mal alle 6-7 Tage :cool:
Wäre da nicht ein Nokia 3310 das richtige Handy für dich? ... Spaß ...
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Hallo zusammen,

ich hab nun auch mal den Datenzugriff abgeschaltet. Gefühlt läuft das Gerät mit MiUi Launcher tatsächlich etwas flotter. Allerdings gibt es Apps, wo man dies doch wieder aktivieren muss. Zum Beispiel "Data Counter Widget" oder "Datally".
 
Nach dem Update auf die 9.2 stable sind übrigens 3 Apps dazu gekommen, die auch aktiviert sind, falls ihr noch mal nachschauen möchtet ;)
 
Meine Feststellung: deaktiviere ich den Google-Krempel, kann ich nachträglich keine gekauften Apps mehr installieren, sondern werde aufgefordert, noch einmal zu bezahlen.. Nachdem ich die Einstellungen zurückgesetzt habe, funktionierte es wieder. Aktuelles BS: Rombuilder 8.3.1 (Beta) auf der Grundlage globeROM 9.3.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
13
Aufrufe
1.324
wald66
W
K
  • Killerspielspieler
Antworten
3
Aufrufe
447
Killerspielspieler
K
D
Antworten
6
Aufrufe
222
Darkknight
D
Zurück
Oben Unten