Unterschiede der vielen Xiaomi Power Bank?

Skykeeper

Skykeeper

Stammgast
335
Ich bin Besitzer einer Xiaomi Classic Power Bank mit 10.000 mAh, diese ist nun über 5 Jahre alt. Sie macht zwar noch einen guten Job aber man merkt das die Kapazität langsam weniger wird und das aufladen der Power Bank dauert für heutige Verhältnisse ewig.

Daher habe ich nach einer neuen Xiaomi Power Bank gesucht und auf Amazon zig verschiedene gefunden, ich kann aber zum Teil keine wirklichen unterschiede feststellen. Vielleicht hat hier ja jemand Durchblick?

Da hätten wir:

Powerbank Xiaomi MI 18 W Fast Charge Power Bank 3, 10000 mAh, Schwarz: Amazon.de: Elektronik
10.000mAh, 18Watt QC für 18,78€

Xiaomi VXN4273GL ECO-SYSTEMS 10000MAH MI 18W SCHNELLE LADEGERÄTBANK 3 (SILBER) IN: Amazon.de: Elektronik
10.000mAh, 18Watt QC für 16,12€

Mi Power Bank 2S , 10.000mAh, Aluminiumgehäuse: Amazon.de: Elektronik
10.000mAh, 18Watt QC für 18,99€

Ich sag schon mal Danke für eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich dir nicht wirklich sagen. Allerdings bietet der Xiaomi-Store auf Amazon eh nur die 2S offiziell an. Von daher einfach von hier aus kaufen: XIAOMI: Zubehör

Dort dann auf die silberne oder die blaue klicken. Die silbere kommt direkt von Amazon, ist aber derzeit nicht erhältlich. Die blaue kommt einem "Dritt-Anbieter", mit Sitz in Deutschland (Primonion GmbH) (Stand 15.11.2020).

Was ein bisschen fad ist, ist, dass es auf der Xiaomi-Seite selber, zumindest konnte ich da nichts finden, keine Powerbank verkauft werden. :(
 
Otandis_Isunos schrieb:
Was ein bisschen fad ist, ist, dass es auf der Xiaomi-Seite selber, zumindest konnte ich da nichts finden, keine Powerbank verkauft werden. :(

Xiaomi Deutschland verkauft noch keine Powerbank, aber Xiaomi DE verkauft aktuell sowieso nur 1% der Produktpalette, soll sich aber in Zukunft noch ändern.
Auf der Globalen Seite findet man die Powerbank
Mi Global Home
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

ses
Antworten
0
Aufrufe
218
ses
ses
D
Antworten
0
Aufrufe
129
Darkknight
D
medion1113
Antworten
0
Aufrufe
271
medion1113
medion1113
Zurück
Oben Unten