Unterschiedliche Klingeltöne Sim 1 & 2 noch möglich?

Oldi1000

Oldi1000

Fortgeschrittenes Mitglied
34
Hallo zusammen. Gibt es noch eine Möglichkeit für Sim 1 & 2 unterschiedliche Töne einzurichten?
Habe im Internet recherchiert. Damals war es Einstellung/Töne/Klingelton/Sim wählen.
Leider ist die Möglichkeit der Sim-Wahl nicht mehr gegeben.
Sprich, Infos dazu und wie man es konfigurieren soll treffen wohl auf neuere Android/Miui/HyperOS nicht zu oder ich finde es einfach nicht. (Xiaomi 13 Hyper OS)

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Themen App ist für die Einstellung der Klingeltöne zuständig und da können Features wegfallen, wenn es keine China Version ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Oldi1000
@Meerjungfraumann Der Name ist schon geil. Wo ist Blaubarschbube ;) ?
Okay danke. In der Themen App ist da nichts zu finden. Telefon ist vom Deutschen Markt offiziell
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
27
Aufrufe
677
Stoik
Stoik
WallaceHahn
Antworten
5
Aufrufe
416
WallaceHahn
WallaceHahn
Adonay
Antworten
3
Aufrufe
427
Adonay
Adonay
Zurück
Oben Unten