Updater für System-Apps: Problem mit Download

W

wiesel83

Erfahrenes Mitglied
231
Heute werden mir 2 Updates für Systemapps angeboten ( Wallpaper und Health). Leider lassen sich diese Systemapps über den Updater nicht mehr downloaden. Habe es sowohl im Wlan als auch den Mobilen Daten versucht. Fehlermeldung ist lediglich "konnte nicht heruntergeladen werden". Hat das Problem noch jemand? LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleiches Problem bei meinem MI 9 Lite. Ich vermute, der Download Server hat ein temporäres Problem ...
 
  • Danke
Reaktionen: wiesel83
Hab Ich am Redmi Note 9 Pro grade auch. Ist bestimmt ne Störung bei den Xiaomi Servern. Einfach paar Stunden mal warten.
 
  • Danke
Reaktionen: wiesel83
Hallo zusammen,

da offensichtlich ein generelles Problem, schiebe ich den Beitrag in den allgemeinen Bereich.

Grüße
Raz3r
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel, beicuxhaven, Stef@n und 3 andere
hier auf dem Note 10 Pro lassen sich aktuell alle Updates für Systemapps aktualisieren
 
Bei mir ist das App-Update von gestern gar nicht mehr verfügbar beim Redmi Note 9 Pro
Xiaomi hat das wohl zurückgezogen,weil es sich eh nicht hat runterladen lassen.
 
dito
 
Hintergrund-Karussell war das bei mir gewesen,was sich nicht aktualisieren lassen wollte das noch als Ergänzung.
 
Ich hatte erst ein Update für den eigentlichen Updater und dort dann Updates für mehrere Systemapps
 
Genau "Hintergrund-Karussel" war bei mir auch nicht updatebar.
 
@sGässje
Für den Updater, kam bei mir vorher gar nichts. Weder beim Redmi Note 9 Pro noch beim Redmi Note 8 Pro.
Nur beim RN9 Pro war aber überhaupt ne Aktualisierung da = Hintergrund-Karussell.
 
Der Updater läuft übrigens wieder.
 
Hab ich auch schon gehabt. Im schlimmsten Fall ignorieren, beim nächsten Update klappt's dann wieder
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
285
Fulano
Fulano
E
Antworten
31
Aufrufe
1.281
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
I
Antworten
7
Aufrufe
337
Stoik
Stoik
Zurück
Oben Unten