Vollbildmodus für eingehende Anrufe bei MIUI 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kaaabi

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits,

ich bin neu in der Xiaomi Szene mit einem Xiaomi Redmi 9. Was mir nicht so gefällt, ist, dass Anrufe bei eingeschaltetem Display nur am oberen Bildschirmrand angezeigt werden und nicht im Vollbildmodus. In allen Foren die ich zu dem Problem gefunden habe, gibt es keine Lösung und jede selbst probierte Änderung in den Einstellungen hat auch nicht geholfen.

Gibt es da eine Einstellungsmöglichkeit oder vielleicht eine App fürs Telefonieren, die diese Option bietet? Wir haben es bereits mit True Phone Dialer ausprobiert, aber keine Einstellung gefunden die das Problem behebt.

Vielen Dank schon einmal :)
 
@Kaaabi
Hast du als Banner versucht?
 
Hallo @Kaaabi und zunächst einmal ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.

Da Du Deine Frage bereits im Geräteforum gestellt hast, ist hier zu und dort geht es weiter:
Eingehende Anrufe im Vollbild anzeigen lassen

Grüße
Raz3r
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scodera
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
173
MSSaar
MSSaar
L
Antworten
3
Aufrufe
514
linuxnutzer
L
D
Antworten
6
Aufrufe
171
Darkknight
D
Zurück
Oben Unten