I
Insomniac1st
Ambitioniertes Mitglied
- 26
Nur meine Meinung - Xiaomis bieten bei allen Smartphones, zumindest wenn man nicht ein sehr eingeschränktes Einsteigergerät für 80€ hat, wahnsinnig gute Technologie! Die Gesichtserkennung ist wahrscheinlich die schnellste auf dem Markt !! und die Fingerabdrucksensoren sind auch oberste Klasse und extrem rasant. Sie haben sogar ihre Software, die jahrelang als beschissen galt, verbessert zu einem sehr schicken und Feature bepacktem Betriebssystem! Sie stecken in Mittelklassegeräte beeindruckende Chips und Kameras rein und so weiter! (Zu Kameras mehr unten)
Warum denke ich dann, dass sie nie auf die 1 kommen werden vor Samsung? Das ganze System vollgeladen mit nutzlosen Müll - & Werbeapps, eine Cloud Sicherung, die keine Third Party Apps wie WhatsApp, Facebook usw sichert, sondern nur Xiaomi Apps, und ein paar nutzlose Google Apps.... Die Geräte haben für ihren Preis zwar allesamt sehr gute Kamera Sensoren in sich, aber die Software Optimierung für diese Kameras sind Schrott bis nicht existent !!! Wenn die sich mal auf ihre Stärken konzentrieren würden und aufhören würden, alles zu verschlimmbessern, würden ze die Bude richtig rocken.
Und das ist meine Einschätzung zu der Lage.
Warum denke ich dann, dass sie nie auf die 1 kommen werden vor Samsung? Das ganze System vollgeladen mit nutzlosen Müll - & Werbeapps, eine Cloud Sicherung, die keine Third Party Apps wie WhatsApp, Facebook usw sichert, sondern nur Xiaomi Apps, und ein paar nutzlose Google Apps.... Die Geräte haben für ihren Preis zwar allesamt sehr gute Kamera Sensoren in sich, aber die Software Optimierung für diese Kameras sind Schrott bis nicht existent !!! Wenn die sich mal auf ihre Stärken konzentrieren würden und aufhören würden, alles zu verschlimmbessern, würden ze die Bude richtig rocken.
Und das ist meine Einschätzung zu der Lage.
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von:
Anz
- Grund: Threadtitel angepasst - Gruß Anz