WhatsApp Vorschaufenster

T

Tq1991

Neues Mitglied
1
Moin,


wenn ich bei WhatsApp mehr ein eine Nachricht bekomme, dann wird mir der Text im Vorschaufenster nicht mehr angezeigt. Sprich es wird dann nur noch angezeigt: „ 2 Nachrichten in 2 Chats.“ Oder „4 Nachrichten in einem Chat.“

Bei meinem Xperia konnte ich die Leiste runterziehen und habe dann jede Textzeile lesen.


Gibt es da evtl. ein Widget/eine App für das Mi5? Unter den normalen Einstellungen gibt es diese Möglichkeit nicht.



Danke
 
Du brauchst dafür xposed und ein tweak Modul (und somit root), dann kannst du es einstellen, das die Benachrichtigung erweitert werden kann...
 
  • Danke
Reaktionen: Tq1991
Wie heisst das Modul denn?

Dankeschön
 
Gibt zwei im Play Store:
- xMiui
- MIUI 8 tweaks

Habe die Funktion dort gesehen, aber nie getestet...
 
  • Danke
Reaktionen: Tq1991

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
18
Doser3d
D
nicpas
Antworten
35
Aufrufe
2.811
nicpas
nicpas
S
Antworten
0
Aufrufe
300
Smuji
S
Zurück
Oben Unten