Wie aktiviere ich beim Xiaomi Redmi 9AT die Schnellladung?

S

Schatzilein

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Wie kann ich beim Xiaomi Redmi 9AT Dual-SIM-Smartphone grau 32 GB - Schnelladung durchführen?
 
Die Ladeleistung des Telefons beträgt 10 Watt (2 Ampere bei 5 Volt). Das kann kein Schnelladen, wobei auch das schon als Schnelladen bezeichnet wird, wenn es mehr als 5 Watt sind. Auch wenn das Ladegerät mehr Leistung hat, so geht es nicht schneller als mit einem 10 Watt Ladegerät.
Freue dich über Akku schonende Ladevorgänge. Da kannst du ein 15 Watt oder noch stärkeres Ladegerät anschließen. Es kann mit der Ladeelektronik des Telefons nur maximal 2 Ampere bei 5 Volt (10 Watt) aushandeln. Höhere Spannungen und Ströme werden nicht berücksichtigt.
Schnelladen erfolgt bei Xiaomi automatisch, wenn Telefon und Ladegerät dafür geeignet und kompatibel sind.
 

Ähnliche Themen

no2r
Antworten
3
Aufrufe
379
keule68
K
S
  • Schatzilein
Antworten
0
Aufrufe
454
Schatzilein
S
S
  • Schatzilein
Antworten
3
Aufrufe
482
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten