Wie man Xiaomi Mi Earbuds True Wireless wieder zusammen verbinden/benutzen kann.

M

Muhammadjon

Neues Mitglied
6
Hallo!

Nach langer Zeit habe ich die Lösung für das Problem mit den sich nur einzeln verbindenden Kopfhörern, Gott sei Dank, im Benutzerhandbuch gefunden.

Hier die Lösung:

Man nimmt die Kopfhörer aus der Ladeschale, schaltet sie aus und drückt hinterher beide eine Sekunde lang bis sie weiß aufleuchten. Das war's.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: OnkelLon, pepopipo, Xanoris und 3 andere
Hallo @Muhammadjon und zunächst einmal ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.

Danke, dass Du das hier mitteilst. Ich bin mir sicher, dass das Usern hilft, die vor dem gleichen Problem stehen.

Grüße
Raz3r
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: OnkelLon, Xanoris und TheMissingLink
@Muhammadjon Ja, so paired man die Buds untereinander. Wofür Bedienungsanleitungen doch alles gut sind 😆 👍 Trotzdem extrem hilfreich die Info, weil hier glaube ich ziemlich viele im Forum nicht mal mehr wissen, was eine Bedienungsanleitung ist, geschweige denn wissen, wo diese zu finden wäre 😉
 

Ähnliche Themen

swchen
Antworten
0
Aufrufe
118
swchen
swchen
macspoiler
  • macspoiler
Antworten
0
Aufrufe
194
macspoiler
macspoiler
A
  • asterix68
Antworten
0
Aufrufe
185
asterix68
A
Zurück
Oben Unten