Kaufberatung Würdet Ihr das Xiaomi 11 oder Xiaomi 11T kaufen?

• 31 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wenn dem so ist, das es für das mi 11t modell keine offizielle CN rom gibt, würde ich grundsätzlich die finger davon lassen, die handys werden mehr als stiefmütterlich behandelt, xiaomi.eu unterstützt auch keine mi 11t modelle

Zuletzt bearbeitet:
@Firedance1961 wieso werden die stiefmütterlich behandelt? Die sind erst seit nem Monat draußen? Da kann man doch keine konkrete Aussage bis jetzt treffen

• Danke
Reaktionen: marcodj
@Firedance1961 So stiefmütterlich werden die gar nicht behandelt wenn man sich die Updatehäufigkeit vom 10T anschaut. Allerdings wird es definitiv keine xiaomi.eu Rom geben da diese nur für Smartphones mit einem Qualcomm Prozessor entwickelt werden.

@Bogo36 das liegt daran das es aber cn roms für das redmi k30s gibt gleiches phone andere region da gab es eins aus der 8 serie die haben fast keine updates bekommen auch keine cn rom hier noch ein link für die kamera weil bilder mehr sagen
#ShotOn #Xiaomi11T - A Powerful 108MP Triple Camera For Your Photography Shooting Spree - Mi 11 Series - Mi Community - Xiaomi
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Ragnarson warte doch einfach die zeit ab, das es keine cn rom gibt ist fakt und was mit solchen geräten passiert, siehst du aktuell am redmi note 10 / t
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Bogo36 sorry redmi k30s ultra

adg9FU3.png adg9FU3.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Bogo36
ich habe heute dort angerufen, sie reservieren natürlich nicht.
hab nach der Anzahl der verfügbaren Geräte gefragt, auch keine aussage.
er meinte das man für eine realistische Chance 2 Stunden vorher kommen sollte.
ergo...nix für mich

@Mr.Tom67 ein nur kurz ausgepacktes, neues 11t habe ich noch liegen (siehe Marktplatz)

@Mr.Tom67 mal im ernst, du könntest mit sehr hoher wahrscheinlichkeit 300 euro sparen, bist drei stunden vorher da wäre dies ein stundensatz von 100 euro, leicht verdientes geld, aber jeder so wie er kann.

@Firedance1961 Kommt drauf an wie weit er fahren muss. Bei den Spritpreisen kann das ganz schnell zu einem Minusgeschäft werden 😅

10 Autominuten.

ich bekomme schon an der Supermarktkasse wenn 3 leute vor mir stehen schwitzanfälle.

ich kann auch mit dem mii11 lite leben, darum keine 300€ Ersparnis

• Danke
Reaktionen: Jorge64
@Mr.Tom67 ah, das kann ich dann gut verstehen und nach vollziehen😌

• Danke
Reaktionen: Mr.Tom67
Vielleicht gibt es ja wem der dort ist und hier berichtet.