Xiaomi 12 Lite frisch eingerichtet, zeigt Fremdsprachige Anzeige (türkisch?) an

C

clausio

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo gerade erst mein neues 12lite größtenteils eingerichtet da begegnet mir diese fremdsprachige Seiten (Google Nachrichten?) siehe screenshot. wer kann helfen?
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-08-20-22-04-43-186_lockscreen.jpg
    Screenshot_2022-08-20-22-04-43-186_lockscreen.jpg
    130,9 KB · Aufrufe: 90
  • Screenshot_2022-08-20-21-43-21-636_lockscreen.jpg
    Screenshot_2022-08-20-21-43-21-636_lockscreen.jpg
    130,2 KB · Aufrufe: 97
@clausio
Was passiert wenn du 2-3 mal drauf drückst?
 
Geht dann wohl weg.. trotzdem doof. vielleicht einfach n bug in nem theme? hab's mal gewechselt,mal sehen..
 
Welche Firmware ist auf deinem Gerät?
 
Miui 13.03 global
 
Türkisch ist das nicht :)
 
Ok danke..hab das Theme gewechselt vllt Ist Jetzt Ruhe.
 
Kurze Frage, wo hast das Lite gekauft?
 
Bei Congstar im Vertrag...klar Falls es weitere Probleme geben sollte, melde ich mich da
 
Bei der Firmwareangabe wäre es wichtig, auch die Buchstaben zu schreiben. Alles außerhalb Chinas ist für die Chinesen "global". Es wäre sehr ungewöhnlich, von einem deutschen Verkäufer wie Congstar ein Gerät mit MI-Firmware zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
  • derklowe
Antworten
12
Aufrufe
497
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
1
Aufrufe
70
munichrocks
M
Nadine19
Antworten
0
Aufrufe
292
Nadine19
Nadine19
Zurück
Oben Unten