Xiaomi 13T Serie: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulationen)

Eine Zoom Kamera wäre ja echt noch toll..💪
 
  • Danke
Reaktionen: Klotscheck
Und die anderen Kameras sind bestimmt wieder die tollen 8/2 MP Sensoren 😒🤢
Und das ganze dann garniert mit einem Startpreis von 1100€🤣
 
  • Danke
Reaktionen: Hopoint
Das kann sein ja. Was immernoch dieser 2mp Sensor soll. Wahrscheinlich gab es den in Kilopreis und die Lager sind voll davon.
 
Vermutlich. Der 8 MP Weitwinkel, ist aber genau so ein Mist.
 
Na ja, bei Xiaomi bin ich da etwas nachsichtiger. Genau wie das 12T wird auch das 13T irgendwann günstiger und für 400-500 € sind das wirklich tolle Geräte. Und wenn Samsung sich für 1000 € Bananenoptik, Plastik, 60Hz Exynos und Apple USB 2.0, 60Hz oder Google 18 Watt, Hitzeprobleme etc. leistet, ich aber bei Xiaomi nur mit einem 8MP Sensor leben muss, dann finde ich den Kompromiss ok. Als Trost bekomme ich noch ein Schnellladegerät dazu, was die anderen nicht haben, geschweige denn kennen. Und wenn ich mir anschaue, dass Google mit Updates die Geräte schlechter macht, wenn auch ungewollt, dann bin ich mit der Updatepolitik von Xiaomi auch zufrieden. Übrigens bringt auch Apple nicht jeden Monat ein Update raus.

Und kein Fake Schnellladegerät, sondern ein richtiges Schnellladegerät zu der sehr guten Akkulaufzeit hinzu. Bei den anderen werde ich dazu gezwungen, das hauseigene Ladegerät zu verwenden und dafür darf ich 30€ zusätzlich ausgeben, sondern es ist kein Schnellladegerät und ich bekomme meistens auch eine miese Akkulaufzeit als Dank für das gekaufte Ladegerät noch obendrauf. ;)
Ach ich weiß nicht, Xiaomi ist schon geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hopoint und asenkha
Ja wenn man das von diesem Standpunkt aus sieht dann stimmt es. Wobei billiger wird mit der Zeit alles mal.
Trotzdem sollte es keine ausrede werden in jedem Gerät nur noch diese 8/2 MP Sensoren zusätzlich zu verbauen.
Ich für mein Teil, kann das Setup einfach nicht mehr sehen.
Das ist was für die 200-300€ klasse. Bei mehr Geld, hätte Ich dann gerne auch mal was mehr.
Naja Mälzer abwarten was die nächste T Serie zu bieten hat oder eben auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Klotscheck
Ich hoffe die verbauen UFS 4.0. das wäre noch eine gute Sache.
 
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
Jepp. Und dazu DDR5X RAM. Ich bin auch gespannt ob Xiaomi hier auch bei der Updategarantie nachzieht und 5 Jahre an Sicherheitsupdates garantieren wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hopoint und medion1113
Und endlich mal durchgehen bsw ab Mittelklasse USB 3.xxx Anschlüsse.
 
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
Das 13T Pro wird ja auf den K60 Ultra beruhen, aber worauf beruhigt das normale 13T?
Weil in den letzten zwei Jahren war dass das Interessantere Gerät gewesen.
 
Digital Chat Station liefert einen Zeichnung vom Design des K60 Ultra und somit wohl auch Xiaomi 13T Pro:

gsmarena_001.jpg


Xiaomi Redmi K60 Ultra leaked schematics reveal design

@Handyfiziert: Wenn ich mich nicht irre, kam die chinesische Version des Xiaomi 11T oder 12T erst nach dem globalen Launch dort auf dem Markt. Es könnte also sein, das es da erstmal kein vergleichbares Gerät aus China für das 13T gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Handyfiziert
Im Geekbench soll das Redmi Note 12T Pro mit einem Dimensity 8200-Ultra wie im Civi 3 und 12 GB RAM aufgetaucht sein:

Alleged Redmi Note 12T Pro spotted on Geekbench with Dimensity 8200-Ultra SoC - Gizmochina

Laut Google Übersetzer auf Weibo (Digital Chat Station) wird das Note 12T Pro mit einem 144 Hz LCD Display ausgestattet sein 😮 Auch ohne Übersetzer wird dort 144 Hz LCD und der Dimensity 8200-Ultra angezeigt. Interessant.

Xiaomi hat den Dimensity 8200-Ultra und ein LCD-Display beim Note 12T Pro nun selbst mit einem Teaser offiziel bestätigt 🙂

 
Zuletzt bearbeitet:
Und weiter geht es mit dem Redmi K60 Ultra. Auch dieser Leak geht vom Dimensity 9200+ aus. Dazu soll ein 6,67 inch großes OLED Display von TCL mit 144 Hz, 480 Hz Touch Sampling Rate und 1920 Hz PWM Frequenz verbaut sein. Außerdem ein 50 MP IMX800 mit OIS, 8 MP UWW und einem 2 MP Sensor. 5000 mAh mit 120W:


Auch DDR5X und UFS 4.0 soll verbaut sein.
 
  • Danke
Reaktionen: iche
Ein Mediatek im pro Modell, dass muss Xiaomi erstmal für 800€ begründen. 😕 wenn es das normale T ist, sind das krasse Specs.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Handyfiziert
Der Mediatek Dimensity 9200+ ist in allen Testbereichen besser als der SD 8 Gen 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hopoint
Der 8 Gen 2 soll 165$ kosten, der 8 Gen1 von TSMC die Hälfte und beim Mediatek spart man noch ein wenig mehr.

Problem an der ganzen Sache ist der Support. Keine Rom von xiaomi.eu und auch keinerlei Mod's, da Mediatek.

800€ sollte kein Problem sein, zu Beginn. Fällt ja dann täglich.
 
  • Danke
Reaktionen: Hopoint und medion1113

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
1.492
Hopoint
Hopoint
D
Antworten
0
Aufrufe
75
DavidWagner
D
wassolldas
Antworten
44
Aufrufe
4.180
Besserwisserboy
Besserwisserboy
Zurück
Oben Unten