Xiaomi 15 Serie: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulationen)

ZiegevonNebenan

ZiegevonNebenan

Philosoph
6.000
  • Danke
Reaktionen: Win2-0-Nutzer, asenkha und Eduard
Das Xiaomi 15 Pro und Ultra sollen mit einem Ultrasonic-Fingerprintsensor ausgestattet sein:

"..Laut einem Leak des chinesischen Tippgebers Smart Pikachu werden das Xiaomi 15 Pro und das Xiaomi 15 Ultra mit einem Ultraschall-Fingerabdruckscanner im Display ausgestattet sein. Es gibt keine Klarheit darüber, ob das Xiaomi 15 mit einem Ultraschall-Fingerabdruckscanner ausgestattet sein wird, was darauf hindeutet, dass es mit einem optischen Fingerabdruckscanner ausgestattet sein könnte."

Xiaomi 15 Ultra, 15 Pro may feature ultrasonic in-display fingerprint scanner, claims leak - Gizmochina
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard und medion1113
Auch hier ist wieder von einem Ultrasonic-Fingerprintsensor für die Xiaomi 15 Serie die Rede:

"..Laut zwei verschiedenen Quellen auf Weibo, Chinas Äquivalent zu X (früher Twitter), testet Xiaomi derzeit Ultraschall-Fingerabdrucksensoren für die kommende Xiaomi 15 Flaggschiff-Familie, die sich bereits in der Entwicklung befindet."

Xiaomi 15 series and OnePlus 13 to have ultrasonic in-display fingerprint sensors
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard
5 Jahre lang Updates gibt es mindestens, egal mit welcher Android Version es vorgestellt wird. Eine Katastrophe ist es nicht, mit Android 14 zubeginnen. Wenn Xiaomi Android 15 versemmelt, nur um es noch gerade so mit drauf zu haben, ist keinem geholfen
 
Xiaomi soll sich das exklusive Recht von Qualcomm gesichert haben, um das erste Smartphone mit dem Snapdragon 8 Gen 4 auf dem Markt zu bringen. Und wenig überraschend könnte es sich dabei um das Xiaomi 15 und Pro handeln:

"..Laut einem neuen Leak einer gewöhnlich zuverlässigen Quelle hat Xiaomi offenbar einen exklusiven Deal mit dem Chiphersteller, um den Snapdragon 8 Gen 4 zuerst zu verwenden. Die ersten beiden Geräte, die den neuen SoC verwenden werden, sind demnach das Xiaomi 15 und das Xiaomi 15 Pro."

Here's the first phone powered by the Snapdragon 8 Gen 4
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard und medion1113
Ich bin gespannt, ob das Mi 15 noch so kompakt ist wie die Vorgänger.
 
Die Xiaomi 15 Reihe könnte mit einem neuen 50 MP Periskop-Sensor ausgestattet sein:

"..Laut dem bekannten Tippgeber Digital Chat Station arbeitet die Marke derzeit an den kommenden Flaggschiffgeräten und testet die Geräte sogar mit neuen Kameras. Anscheinend wird das Lineup einen neuen 50-Megapixel-Periskop-Sensor erhalten. Der Tippgeber fügte weiter hinzu, dass das Unternehmen sogar einen Telephoto-Shooter mit hoher Vergrößerung für die Serie testet."

Xiaomi 15 series: Next-gen flagship may feature 50MP telephoto, periscope camera & Snapdragon 8 Gen 4 - Gizmochina
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard
Die müssen nicht mehr viel machen, um ein super Smartphone auf den Markt zu bringen. Soweit ich mich erinnern kann, bringen die den ersten Snapdragon schon seit Jahren?
 

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
Antworten
13
Aufrufe
534
susisunny
susisunny
ZiegevonNebenan
Antworten
4
Aufrufe
311
ZiegevonNebenan
ZiegevonNebenan
Anz
Antworten
17
Aufrufe
1.128
hmm...egal
hmm...egal
Zurück
Oben Unten