Xiaomi 3 große Android Updates und 4 Jahre Sicherheitsupdates

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xiaomi 3 große Android Updates und 4 Jahre Sicherheitsupdates im Xiaomi Allgemein im Bereich Xiaomi Forum.
J

justinh13

Stammgast
Ja mit dem Xiaomi Mi 11T pro und den Mi 11t verspricht der chinesiche Hersteller 3 große Android Updates und 4 Jahre Sicherheitsupdates. Zurzeit wird geprüft ob mann diese Garantie auch für ältere Geräte geben kann(ich bin mir sicher es geht hier nicht darum ob die Leitung der Geräte ausreicht sondern ob es sich finanziel lohnt schließlich leben wir immer noch im Kapitalismus).Fraglich ist ob / für wie viele neue Modelle es überhaupt diese Garantie gibt. Längere Updates wären aber gar nicht schlecht weil bisher war es so 3 MIUI Versionen , 2 Jahre Sicherheitsupdates ( 2 Jahre + 4monate ), 2 Android Versionen(Beispiel poco f1) , da genug Leistung für Systemupdates und zudem Mittelklasse(wo Xiaomi glaube ich am meisten Modelle hat) . Manche sagen vier aber dass werden wir noch sehen.Wie schnell die Updates kommen weiß keiner.
Natürlich wird die Pressemitteilung nirgendwo verlink warum frage ich mich ?ich habe sie auch nicht gefunden


Drei Android-Updates: Xiaomi verspricht extralangen Support - COMPUTER BILD.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

ThoSta

Experte
Sehr gut. Je mehr Hersteller sowas machen desto eher werden die anderen Nachziehen.
Ob sie das wirklich einhalten müssen sie aber noch Beweisen.
 
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
Tja sie scheinen gemerkt zu haben das sich die Kunden eher an sowas orientieren als an, gefühlt, jeder Woche neue Telefone.
 
T

ThoSta

Experte
@olih Ja hoffentlich.
Gerade Xiaomi verbaut in der Mittelklasse schon relativ brauchbare SOCs die man im Alltag sicher 3 oder 4 Jahre nutzen kann.
 
J

justinh13

Stammgast
@Wähler Achso ich dachte die Presseerkärung war in Deutsch weil auch die ganzen Zitate auf Deutsch waren
 
Ähnliche Themen - Xiaomi 3 große Android Updates und 4 Jahre Sicherheitsupdates Antworten Datum
0
13
21