Xiaomi 3 große Android Updates und 4 Jahre Sicherheitsupdates

J

justinh13

Stammgast
196
Ja mit dem Xiaomi Mi 11T pro und den Mi 11t verspricht der chinesiche Hersteller 3 große Android Updates und 4 Jahre Sicherheitsupdates. Zurzeit wird geprüft ob mann diese Garantie auch für ältere Geräte geben kann(ich bin mir sicher es geht hier nicht darum ob die Leitung der Geräte ausreicht sondern ob es sich finanziel lohnt schließlich leben wir immer noch im Kapitalismus).Fraglich ist ob / für wie viele neue Modelle es überhaupt diese Garantie gibt. Längere Updates wären aber gar nicht schlecht weil bisher war es so 3 MIUI Versionen , 2 Jahre Sicherheitsupdates ( 2 Jahre + 4monate ), 2 Android Versionen(Beispiel poco f1) , da genug Leistung für Systemupdates und zudem Mittelklasse(wo Xiaomi glaube ich am meisten Modelle hat) . Manche sagen vier aber dass werden wir noch sehen.Wie schnell die Updates kommen weiß keiner.
Natürlich wird die Pressemitteilung nirgendwo verlink warum frage ich mich ?ich habe sie auch nicht gefunden


Drei Android-Updates: Xiaomi verspricht extralangen Support - COMPUTER BILD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut. Je mehr Hersteller sowas machen desto eher werden die anderen Nachziehen.
Ob sie das wirklich einhalten müssen sie aber noch Beweisen.
 
Tja sie scheinen gemerkt zu haben das sich die Kunden eher an sowas orientieren als an, gefühlt, jeder Woche neue Telefone.
 
@olih Ja hoffentlich.
Gerade Xiaomi verbaut in der Mittelklasse schon relativ brauchbare SOCs die man im Alltag sicher 3 oder 4 Jahre nutzen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@Wähler Achso ich dachte die Presseerkärung war in Deutsch weil auch die ganzen Zitate auf Deutsch waren
 

Ähnliche Themen

Jimmypanse
  • Jimmypanse
Antworten
8
Aufrufe
268
JohnyV
JohnyV
MSSaar
Antworten
6
Aufrufe
244
Tony99
Tony99
ses
Antworten
84
Aufrufe
4.535
LordBelial
LordBelial
Zurück
Oben Unten