1. John Coffee, 03.07.2019 #1
    John Coffee

John Coffee Threadstarter Experte

Hi, könnt ihr beim Account euer Bild ändern? Ich hatte mal einfach eins aus Spaß damals reingestellt, aber möchte diee nun ändern, aber seit ner Stunde dreht sich ein Kreis, wo angeblich hochgeladen wird. Aber passiert nichts. Egal ob vom Pc oder Handy, geht nicht :-(

iieksi bedankt sich.
  2. iieksi, 03.07.2019 #2
    iieksi

iieksi Experte

Nee, "Netzwerkverbindung fehlgeschlagen".
    Aber das könnte evtl auch mit dem allgemeinen Chaos seit gestern wie auf FB, IG, oder Steam zusammenhängen :confused2:
    Nur ne Idee

John Coffee bedankt sich.
  3. John Coffee, 03.07.2019 #3
    John Coffee

John Coffee Threadstarter Experte

Ne, hab schon letzte Woche an paar tagen probiert, also liegt das an Xiaomi. Werde ich da mal melden..Danke Dir

iieksi bedankt sich.
  4. ooo, 04.07.2019 #4
    ooo

ooo Lexikon

iieksi bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Xiaomi eröffnet Flagshipstore in der Schweiz Xiaomi Allgemein Mittwoch um 11:47 Uhr
Generische deutsche Anleitung zu Xiaomi Smartphones Xiaomi Allgemein Dienstag um 20:59 Uhr
Xiaomi Redmi S2 kein Fingerprint mehr möglich Xiaomi Allgemein Samstag um 11:21 Uhr
Allgemeine Diskussion zu Android One bei Xiaomi Xiaomi Allgemein 09.08.2019
Xiaomi Mi 9S (5G) - Allgemeine Diskussion Xiaomi Allgemein 09.08.2019
Xiaomi Mi Box S - Amazon Prime offiziell möglich? Xiaomi Allgemein 08.08.2019
Xiaomi Redmi Note 8 - Allgemeine Diskussion Xiaomi Allgemein 07.08.2019
Bootloader entsperren - Mi-Account Xiaomi Allgemein 02.08.2019
Was ist rooten? Probleme mit USB-OTG mit Xiaomi Note 7 & Mi Pad 4 Xiaomi Allgemein 18.07.2019
Update's auf Xiaomi Airdots aufspielen -> möglich ja/nein -> wie? Xiaomi Allgemein 13.07.2019
Du betrachtest das Thema "Xiaomi Account Kontaktbild ändern" im Forum "Xiaomi Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.