Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Xiaomi Airdots Pro haben keine Telefonfunktion

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xiaomi Airdots Pro haben keine Telefonfunktion im Xiaomi Allgemein im Bereich Xiaomi Forum.
Snurfer

Snurfer

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

Ich habe die Mi Airdots Pro in Verbindung mit einem Pixel 4. Die Audio Wiedergabe mit allen Programmen funktioniert einwandfrei.

Ich kann aber nicht telefonieren. Weder höre ich etwas, noch funktioniert das Telefon. Die Audio Wiedergabe wird bei einem ankommenden Anruf aber richtig unterbrochen.

Hat jemand eine Idee? Trennen und neu koppeln hat nichts geholfen. In den Einstellungen findet man wenig. Ich danke euch schon mal.
 
Raz3r

Raz3r

Moderator
Teammitglied
@Snurfer hast Du in den Bluetooth-Einstellungen des Pixel mal auf das Zahnrad (falls vorhanden) oder den Eintrag für die Airdots getippt?

Dort sollten Schieberegler (oder Auswahlfelder) für die einzelnen Profile "Telefonanrufe, Medien-Audio und Kontaktfreigabe" sein. Dort muss"Telefonanrufe" aktiv sein.
So sieht das bei einem OnePlus aus:
Screenshot_20200909-194617.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Snurfer

Snurfer

Neues Mitglied
Da hatte ich auch reingeschaut. Eine Telefonfunktion habe ich da aber nirgends. Auch nicht neu anderen Headsets, mit denen ich normal telefonieren kann.

Ich versuche das mal mit einem anderen Telefon.
 

Anhänge

Snurfer

Snurfer

Neues Mitglied
Ich habe keine Ahnung warum, aber nach dem Update auf Android 11 geht alles ganz normal und die Option "Telefonanrufe" ist auf einmal auch aufgetaucht.
 

Anhänge

Raz3r

Raz3r

Moderator
Teammitglied
@Snurfer soll ja Recht sein. Viel Spaß mit Deinen Kopfhörern!
 
Ähnliche Themen - Xiaomi Airdots Pro haben keine Telefonfunktion Antworten Datum
3
6
9