Xiaomi Akku Optimierungs Einstellungen

J

Jorge64

Inventar
7.266
Hallo,
Da ich bisher noch keine Xiaomi Geräte hatte mit miui,mal eine Frage (habe das Pocophone F1).

Und da ist bei den Apps voreingestellt Miui Akkuschonmodus,also das es quasi selbstständig entscheidet und das wird als empfohlen angezeigt).

Dann gibt es noch Hintergrundaktivität komplett einschränken,keine Einschränkungen,etc.)

Was ist da die sinnvollste Einstellung?
Ist es bei Whatsapp so das man es komplett rausnehmen sollte wie bei Huawei Geräten oder kommen auch bei der voreingestellten Akku Schon Modus EInstellung Nachrichten zuverlässig durch)?

Und kann ich bei Instagram zum Beispiel Hintergrundaktivität komplett einschränken oder reicht da auch die voreingestellte Akku schon Modus Einstellung?

Wäre sehr Dankbar für eure Meinung und Erfahrung.
 
ich glaube das muss jeder für sich entscheiden, durchkommen wird schon alles, die Telefonapp funktioniert ja auch immer wenn man angerufen wird, jeder so wie er es braucht. ich z.B. hab Mail & Whatsapp komplett uneingeschränkt und Instagram auf empfohlene Einstellungen gelassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@MaxiMustermannski :

Vielen Dank.

Habe Whatsapp jetzt einen Tag so gelassen wie es von Anfang An eingestellt war,und es kommt alles durch zum Glück.

Kenne das nur von Huawei,das man da auf jeden Fall Whatsapp explizit rausnehmen muss,da sonst Nachrichten nur verzögert ankommen.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
652
Stoik
Stoik
D
Antworten
10
Aufrufe
450
derForster
D
Rider-
Antworten
2
Aufrufe
162
Stoik
Stoik
Zurück
Oben Unten