xiaomi auf Werkseinstellung zurücksetzen - generell ein Problem mit xiaOMI ?

K

kamnik

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Guten Tag

Habe aktuell ein Redmi 4A und die Werkseinstellung lässt sich nicht zurücksetzen ( GPS aktiviert,
+ TelefonSIM für SMS eingelegt )

Das Gerät rödelt nun schon paar Stunden vor sich hin...nichts tut sich.
MIUI-Version: 8.5.3.0

Frage: Wo liegt da der Hase im Pfeffer, - bzw. ist es generell mit den Xiaomis ein Problem, auf Werk-
einstellung zu reseten, den Apparillo ?

ps. würde mit ganz gerne das A1 anschaffen...aber wenn es da jedes mal bockt, ist es eher ein Fehlgriff.


ps2. ist das redmi 4A auch LineageOS-kompatibel?
 
Ich glaube nicht, dass es ein MIUI Problem gibt was das Zurücksetzen auf Werkszustand betrifft. Bei meinen Geräten hat es bisher immer einwandfrei geklappt. Sind es wirklich Stunden? Ich nehme allerdings meist auch die SIM beim Zurücksetzen raus.
Was das 4A generell betrifft: Da findest du hier am ehesten Informationen: Xiaomi Redmi 4 Forum
 
@Holger

Musste den Knecht komplett ausschalten...danach war eine Werksrückstellung möglich.
...muss man erst mal drauf kommen...
....
Irgendwie umständlich gemacht, aber...Schwamm drüber...
...nun tut es ja.


ps. paar Rechtevergaben de-aktiviert.....danach alle Kontakte erst mal weg. Nach Rechte-Deaktivierung spinnte der
Apparillo komplett ab. Ständig irgendwelche Fenster poppen am unteren Rand auf und die Bedienung
funktioniert nur mau...
Vermultich, das letzte XiaOMI ? Das A1 taugt mir ganz gut...werde aber vermutlich zum Nokia greifen.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
650
Stoik
Stoik
L
Antworten
1
Aufrufe
258
Anz
Anz
MarcGyver
  • MarcGyver
Antworten
1
Aufrufe
274
MarcGyver
MarcGyver
Zurück
Oben Unten