Xiaomi bereitet Online-Shop für Europa vor

E

entourage

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Xiaomi bereitet Online-Shop für Europa vor

Stehe kurz davor, mir ein Xiaomi Mi-2s zu bestellen. Meint ihr, es lohnt sich, auf den Euro-Shop zu warten? Oder wird das Eurer Einschätzung nach noch dauern? Preise dürften ja ungleich besser sein als bei den diversen China-Händlern hierzulande oder?
 
Das wird spannend. Ich werd's auf jeden Fall weiter vefolgen.

Hoffentlich lässt sich Xiaomi nicht als zu lange Zeit mit einem Kommentar hierzu.
 
Hallo,
Ich denke das wäre die logisch Konsequenz endlich den Schritt nach Europa zu gehen. Erst mal die Webinfrastruktur bauen. Dann kommen Geräte, Zubehör und hoffenlich auch der die anderen Dienste nach. Kann ja nicht sein, dass man in Europa keine XIAOMI Credits auf normalem Weg kaufen kann.

Hugo Barra wir hier sicher den Anstoss geben, dass alles schnell voran kommt.
Ich freu mich drauf.
 
...vorallem dürfte man damit den ganzen Zoll und Rücksendeproblemen begegnen. 2 Jahre EU-Gewährleistung dürften (wenn Sitz in Europa) auch deutlich einfacher für den Kunden einzufordern sein. Sehr schön, wenn das so kommt
 
der shop ist aber nicht von xiaomi wie qwasy schon geschrieben hat
 
Naja, allein wenn es schon eine offizielle Vertretung ist, würde ausreichen ;) Wer nachher der Partner in Eurtopa ist, ist erstmal sekundär
(oder wer glaubt bitte, dass die etablierten Handyhersteller eigene Shops betreiben...;))
 
schade, hatte mich schon gefreut :(
danke für die aufklärenden links!
 
Wieder einmal miuiandroid.com -.-
Aber seid euch dennoch im klaren.
WENN Xiaomi sich in Europa breit macht und hier Smartphone auf normalen Wege anbietet, wird es Regulierungsbehörden geben, die verhindern, dass ihr hier ein Mi2S für rund 300€ neu kaufen könnt.
 
Regulierungsbehörden? Wir sind doch hier nicht in Nordkorea. Hier wird auch ein Huawei P6 für 249€ angeboten. Dass der Preis hier nicht der aus China sein wird ist ja klar, aber er wird meiner Meinung nach auch nicht den Preis eines Samsung S4 oder HTC One annehmen
 
Warte es einfach mal ab ;)
 

Ähnliche Themen

Nomex
Antworten
17
Aufrufe
1.358
VampirKing
VampirKing
ZiegevonNebenan
Antworten
13
Aufrufe
525
susisunny
susisunny
medion1113
Antworten
0
Aufrufe
266
medion1113
medion1113
Zurück
Oben Unten