Xiaomi Black Shark Helo: Allgemeine Diskussion

P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Moin!

Xiamo hat mit dem Black Shark Helo direkt noch ein, leicht überarbeitetes Gaming-Smartphone in 2018 vorgestellt. Marktstart ist vorerst exklusiv in China.

Xiaomi Black Shark Helo: Bis zu 10GB RAM

01.jpg 03.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373, Holger und Cua
Laut Herstellerseite hat es auch das Band 20 (um Diskussionen darüber gleich mal den Wind aus den Segeln zu nehmen.)
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373, Holger, MSDroid und eine weitere Person
Weiß man schon, welches oder ob ein MIUI dort zum Einsatz kommen wird?
Das erste Modell scheint wohl mit einer anderen als der MIUI-ROM ausgeliefert worden zu sein, man findet nirgends vernünftige Hinweise (engl. MI-Forum, MIUI-ROM-Downloads) zu Modell 1 :-/
 

Ähnliche Themen

PINTY
Antworten
3
Aufrufe
985
PINTY
PINTY
DarkAngel
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • DarkAngel
Antworten
0
Aufrufe
453
DarkAngel
DarkAngel
PINTY
Antworten
2
Aufrufe
845
PINTY
PINTY
Zurück
Oben Unten