Xiaomi Bootet nicht mehr, nur noch Fastboot Modus.

kevte89

kevte89

Ehrenmitglied
16.700
Hallo zusammen,

ich habe ein Xiaomi mi 8 pro, und hatte Bootloader unlocked mit Twrp drauf.

Wollte was flashen per Twrp bzw hab es, (habe nicht aufgepasst war fürs mi9) habe Handy neu gestartet und seid den Bootet es sofort in den Fastboot...

Twrp geht nicht mehr, habe probiert eine bzw mehrere Fastboot Roms zu flashen mit miflash ging problemlos, bleibt aber im Fastboot.
Twrp neu aufgespielt erfolgreich kein Zugriff auf twrp bootet sofort in Fastboot.

Kann mir jemand Helfen?

LG kevte89
 
Ist denn dein Gerät noch unlocked? Das Mi Flash Tool locked ja gerne den Bootloader (Standard-Einstellung ist leider "clean all & lock" statt nur "clean all"), danach wird das Gerät zum Ziegelstein bzw. Briefbeschwerer. Habe ich leider schon ein paar Male gelesen, dass Nutzer nicht darauf geachtet haben. Ansonsten sind deine Schritte genau das, was ich vermutlich auch versucht hätte. Hast du schon "fastboot reboot (genauer Name des Recovery)" z.B. fastboot boot twrp.img" ausprobiert? Das Booten per Tasten ins Recovery hast du sicher auch bereits versucht. Diese Anleitung ggfs. auch nochmal versuchen. Ich habe nach der Anleitung mein Mix 3 geflasht - ohne Probleme. Alle Tools sind dabei.
 

Ähnliche Themen

Dragon44
Antworten
5
Aufrufe
881
medion1113
medion1113
ewereew
Antworten
1
Aufrufe
283
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
M
Antworten
4
Aufrufe
509
Moon554
M
Zurück
Oben Unten