Xiaomi Erfahrungen mit Garantiefällen

NSX02

NSX02

Ambitioniertes Mitglied
45
Guten Abend,
Ich habe bereits darüber berichtet, dass bei meinem Poco F2 Pro ein Displayfehler vorliegt. Bei niedriger Displayhelligkeit fällt ein heller Streifen in der Mitte des Displays auf, besonders bei Grautönen wie bei Chrome etc. Das F2 Pro habe ich mir im August bei Amazon bestellt und da mich der Fehler mittlerweile wirklich stört, möchte ich es umtauschen. Der Amazon Support meinte, ich solle mich zuerst bei Xiaomi melden, wenn bis Freitag keine Antwort erfolgt, dann versuchen sie mit mir eine andere Lösung zu finden. Habt ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht, besonders in so einem Fall, wo ein Xiaomi Gerät nicht bei Xiaomi direkt, sondern bei Amazon bestellt wurde? Wird das Problem schnell gelöst oder wehrt man sich gegen die Garantieansprüche? Ich freue mich auf eure Antworten. :)
 

Anhänge

  • 20201201_184423.jpg
    20201201_184423.jpg
    1.016 KB · Aufrufe: 152
Zuletzt bearbeitet:
Amazon ist Dein Ansprechpartner. Die wollen ihre Verpflichtung auf Dich abwälzen.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Amazon, richtig.
Ansprechpartner ist immer der Verkäufer, das ist 2 jähriges Gewährleistungsrecht. Garantie ist eine Freiwillige Geschichte und hat nix damit zu tun im Moment

VG.
 
Würde bei Amazon nochmal nachhaken, die haben dir das Handy verkauft und stehen in der Gewährleistung, sollte umgetauscht werden.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
87
hoo
H
field1987
Antworten
5
Aufrufe
373
MJens92
M
EmmundEmmchen
Antworten
0
Aufrufe
276
EmmundEmmchen
EmmundEmmchen
Zurück
Oben Unten