Xiaomi eröffnet Flagshipstore in der Schweiz

HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
20.825
Xiaomi ist zusammen mit Oppo der am schnellsten wachsende Smartphone-Hersteller. Xiaomi ist hinter Samsung, Huawei, Oppo und Apple der fünftgrösste Handylieferant weltweit.

Im Glattzentrum, dem grössten Shopping Center der Schweiz an der Stadtgrenze zu Zürich wird der 1. Mi Store der Schweiz bereits Ende September öffnen.
Vor Jahren war dies ebenso der 1. Apple Store der Schweiz.

Nicht besonders gut recherchiert: www.20min.ch/schweiz/zuerich/story/Hype-Handyfirma-eroeffnet-Store-in-der-Schweiz-19619299

Kopie dessen, bisschen besser lesbar: www.watson.ch/digital/schweiz/814505653-xiaomi-kommt-in-die-schweiz-und-eroeffnet-flagship-store-im-glattzentrum

VG
 
  • Danke
Reaktionen: frankco, VampirKing und Eduard
HerrDoctorPhone schrieb:
Xiaomi ist hinter Samsung, Huawei, Oppo und Apple der fünftgrösste Handylieferant weltweit.

*Kluscheißermodus an*

Schlecht recherchiert: Xiaomi ist akuell auf Platz 4

*Klugscheißermodus aus*
 
Gibt es da ein genaues Datum wann die öffnen, werd da mal hinfahren und mal die Preise checken, auf Top Handys zu unschlagbaren Preisen sind die schon recht günstig wenn man die 2 Jahre Garantie mit einrechnet.
 
frankco schrieb:
genaues Datum wann die öffnen
Das weiß ich leider nicht, anscheinend ende September..... kann mich nur auf dem Artikel berufen....
Zitat:
Im Glattzentrum in Wallisellen entsteht derzeit der zweite Xiaomi Mi Store in Europa. Er soll Ende September eröffnet werden. Beim Einkaufszentrum erhofft man sich, damit mehr Abwechslung
Ich würde da mal so oder so vorbeischauen, ein Einkauf lohnt alle mal denk ich, bei der Gelegenheit kann man ja fragen wo es stehen soll, oder es sind schon Arbeiten im Gange :)
Bitte mach einige Bilder :)
genetic schrieb:
Schlecht recherchiert:
In der Tat. Schrieb ich ja bereits im 1# Post
Xiaomi ist auf Platz 4
Xiaomi hat schon mehrere Mi-Store in Europa, siehe Paris, Madrid, in Griechenland sind die sogar (Will jetzt nicht alle aufzählen)
Sind halt Käseblätter die schlecht recherchieren und auch nur von anderen Seiten kopieren....

VG
 
Ja mehr info hab ich auch nicht http://www.mi-store.ch/, ich warte dann bis Oktober, gibts da auch mal Sonntage an denen das Glattzentrum geöffent ist?
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ach du beziehst dich auf:
HerrDoctorPhone schrieb:
Ich würde da mal so oder so vorbeischauen, ein Einkauf....
Ich meinte Dich , den ich selber komme aus Freiburg/Deutschland, das wäre etwas weit für mich zum Einkaufen ;)

Ja, die Infos sind etwas spärlich, schön wäre es wenn es ein User Live vor Ort berichtet von den Fortschritten.
Andere Seiten Verlinken ja nur, nicht gerade innovativ und langweilig.

VG
 
Ich komme auch nicht aus Zürich, ich hab so ne Stunde dahin zu fahren, ich bin am kommenden Sonntag in ZH, aber vermutlich keine Zeit um noch nach Wallisellen zu fahren, mal sehn.

Der Store ist auf jedenfall schon in der Liste der Läden Einkaufen mit grenzenloser Auswahl
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Nun, macht ja nichts, ein andermal halt, oder ein anderer User vor Ort :)

VG
Doc
 
Hab eben erfahren das der Szore am 11.Oktober eröffnet wird.
11. Oktober 2019: Mi Flagship Store von XIAOMI

  • der erste und einzige Mi Flagship Store der Schweiz
  • umfangreiches Sortiment mit über 300 Produkten, z.B. E-Scooter, Smart-Home-Lösungen, Outdoor-Gadgets, Smartphones, uvm.
  • aufregendes Eröffnungsevent: die ersten 500 Kunden haben die Chance auf Geschenke im Gesamtwert von CHF 20’000.-
 
  • Danke
Reaktionen: s30507090, Dr.No, medion1113 und eine weitere Person
Coool :)
der Erste Store in Europa, der außerhalb der EU ist... :(

Schade

VG
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Ich bin so selten in Zürich.
 
..und ich war erst im Frühjahr...
 
In Spanien zwei und in Griechenland auch einen :)
Der erste Store war in Wien :)
 
Dann weiß ich wohin es geht am 11.10. 😎
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Woher kommst du?
 
Ich wohn eigentlich im Vorarlberg, nicht weit weg von der Grenze in die Schweiz. Bin aber gerade bei den Ellis in Ba-Wü zu besuch
 
hmm...
Komme aus Freiburg.
Sehe gerade in meinem Terminkalender....sieht schlecht aus :(
 
Ob ich geh, ist noch nicht sicher. Aber reizen würde es mich. Kenn schon ein paar Stores von Xiaomi, wenn auch nur die der autorisierten Reseller
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

medion1113
Antworten
0
Aufrufe
266
medion1113
medion1113
L
Antworten
7
Aufrufe
647
Stoik
Stoik
G
Antworten
1
Aufrufe
258
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten