Xiaomi Ersatz für Redmi Note 9 gesucht - 256 GB Speicher mit Dual SIM und SD Slot

H

Helmi-

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,

ich möchte mein Redmi Note 9 ersetzen. Nun suche ich ein Gerät mit 256 GB Speicher und zusätzlichen SD Karten Slot. Auch sollte DualSim vorhanden sein. Welche aktuellen Geräte können das noch? Wo findet man aktuelle Listen oder Hilfe dazu?

Danke

Helmut
 
Bei Geizhals usw filtern. Aus dem Stegreif fällt mir das Poco M4 pro ein.
 
Danke.

Bisher habe ich auch nur das Note 10 Pro gefunden, das noch 2 SIM und SD Slot hat. Da es aber schon das 12er gibt, wird es wohl nicht mehr all zu lange mit Updates versorgt. Nervig, das immer mehr Geräte mit nur noch Kombislots gebaut werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

wildsimone
  • wildsimone
Antworten
6
Aufrufe
475
JohnyV
JohnyV
D
Antworten
10
Aufrufe
625
MSSaar
MSSaar
K
Antworten
8
Aufrufe
301
käthe1
K
Zurück
Oben Unten