Xiaomi FlipBuds Pro - Neue InEars vorgestellt

VampirKing

VampirKing

Inventar
16.829
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Nach Aufteilen angepasst. Grüße Raz3r
Über 100€ ist auch neu für Xiaomi.
Edit: über 100€ in China sogar...
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja wer kann der kann halt. Die merken doch es wird doch trotzdem gekauft. Xiaomi ist ja auch keins Wohlfahrtsverband, aber nach paar Wochen fallen die Preise eh wieder oder es gibt Aktionen.
 
Xiaomi hatte doch eh vor die Preise anzuziehen. Bislang habe ich davon bei den Smartphones nicht viel gemerkt...
 
Darum geht es ja nicht... bei dem Preis hast du die freie Wahl und dann muss Xiaomi Leistung bringen = die Teile sollten richtig gut sein.
 
Vielleicht sind die Buds ja auch richtig gut. Bis jetzt hat die doch noch keiner gehört.
 
7 Stunden Dauerbetrieb, ohne zwischen laden, ist schon ziemlich gut und 5 Stunden mit aktivierten ANC. Nur wegen der Akkulaufzeit würde ich sowas aber nicht kaufen. Sind wahrscheinlich irgendwelche Teile ausn Samsung Konzern.
 
 
  • Danke
Reaktionen: Alex-the-Friend und Jorge64

Ähnliche Themen

MSSaar
Antworten
8
Aufrufe
323
Besserwisserboy
Besserwisserboy
ses
Antworten
0
Aufrufe
218
ses
ses
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
1
Aufrufe
102
munichrocks
M
Zurück
Oben Unten