Xiaomi - Konto (PC Browser) Anzeige: Meine Geräte wird altes abgemeldetes angezeigt?!

Wolf-G

Wolf-G

Neues Mitglied
10
Hallo @All

Unter mein Xiaomi Konto (mi.com/de/user) Meine Geräte / Telefon wird mir nur mein altes Gerät angezeigt diese hatte Ich von dem Verkauf abgemeldet
und das neue Gerät mit dem Xiaomi Konto verbunden. Diese also das neue Gerät wird auch in der Xiaomi Cloud richtig angezeigt.

Das neue funkt auch soweit richtig aber irgendwie stört mich die "falsche" Anzeige
die Ironie daran ist das alte Gerät (Redmi Note 10S) wurde im ElektroMarkt gekauft das neue direkt bei Xiaomi im Shop.

Gibt es eine Möglichkeit die Anzeige zu korrigieren (das alte Handy hab ich nicht mehr steht also dafür nicht zu Verfügung)

Hier noch ein Bild wie es aussieht

Besten Dank für eure Hilfe

Gruß
Wolf

Screenshot 2024-03-19 202315.png
 
Xiaomi Cloud

Hier kannst Du dich mit deinem Xiaomi Account einloggen und dann siehst Du eigentlich sofort "Meine Geräte" dort auf das alte Gerät klicken und "Gerät löschen"
 
  • Danke
Reaktionen: Wolf-G
@Eduard
Danke für die Antwort/hinweis
Aber wie oben geschrieben in der Xiaomi Cloud wird das richtige Gerät gezeigt nur auf Xiaomi Site nach einloggen
wird (s. Bild oben) alte angezeigt das neue oben drüber zu Prüfung (bewertung) die ich nicht gemacht habe
 
mhh komisch... ich kann mich wage erinnern, das letztes Jahr? oder noch älter.. mir fast jedes meiner alten, nicht mehr vorhandenden Geräte dort angezeigt wurde... ich glaube nach dem es ein paar Seiten Updates gab, sind sie alle plötzlich verschwunden... aber ich muss auch sagen, dass es etwas komisch ist, manchmal sieht man auf der Xiaomi Website, ganz andere Dinge als z.B. in der Xiaomi App.. irgendwie alles verbuggt... genau wie der Fehler mit der Lieferadresse, den sie einfach nicht beheben wollen.. :]:1f610:

habe vorhins in der Xiaomi Cloud mein altes Gerät auch entfernt, dort ist es nicht mehr zu sehen.. aber wie bei Dir auf der Website.. sind jetzt 2 Geräte.. muss man nicht verstehen..

Villeicht.. einfach mal ausprobieren.. aus der Cloud sämtliche Geräte zu löschen.. und dann sagen wir mal nach ner Woche Dein neues neu hinzufügen.. villeicht braucht das etwas Zeit bis es verschwunden ist?! Sorry :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wolf-G

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
134
Darkknight
D
werner100000
  • werner100000
Antworten
5
Aufrufe
1.987
Stoik
Stoik
P
Antworten
0
Aufrufe
307
phunkybeam
P
Zurück
Oben Unten