Mi 10 Xiaomi Mi 10: Gerüchte & Spekulationen vor der Vorstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sowohl das normale Mi 10 als auch die Pro Version soll mit dem 108 MP Kamerasensor ausgestattet sein:

Xiaomi Mi 10: Kamera wohl mit 108 Megapixel

Da bin ich auf den Vergleich mit dem S20 Ultra gespannt. Samsung soll ja nicht den exakt gleichen Sensor verbauen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jasper2, Eduard, M--G und eine weitere Person
Oh man ey. Die Specs ohne Notch bitte!
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard
Wie groß wird es?
 
ZiegevonNebenan schrieb:
Samsung soll ja nicht den exakt gleichen Sensor verbauen.
Kann ich mir nicht vorstellen - ein eigener Sensor kostet im Grunde zuviel. Die Unterscheide werden sicherlich in den Optiken liegen. Könnte mir vorstellen, dass Samsung evtl. nochmals bessere Optiken verwenden wird (z.b. Objektive mit niedrigerer Blende)

nb44 schrieb:
Ich glaueb die stochern auch im Nebel und dammeln halt alle Gerüchte (wie wir auch)
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard und medion1113
Wenn es wirklich so kommt wie bisher bekannt (Curved Display), dann ist es definitiv kein Gerät für mich. Es gibt doch nichts schlimmeres als diese abgerundeten Samsung Ränder. Ich bleibe daher auf jeden Fall noch ein weiteres Jahr bei meinem Mi 9, was perfekt in der Hand liegt. Vielleicht kommt bald mal wieder ein schönes neues, aber auch bezahlbares Mix Gerät heraus.
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard, medion1113 und M--G
Mit der Kameraanordnung wie beim Samsung Note 10 kann ich noch Leben aber das Seitlich versetzte sieht einfach schrecklich aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und Eduard
@medion1113

die Kameraanordnung sieht fast genauso "kacke" wie beim Mi Note10 aus 😦
kein Klinkenanschluss? Mh.. und dann doch, wie nicht anders zu erwarten ein Punchhole Display.. hmpf, bisschen entäuschend..
dafür evtl. Stereo Lautsprecher ? oben und unten sind ja "Lautsprecherlöcher" ?


Xiaomi-Mi-10-a-1.jpg


Quelle: Xiaomi Mi 10 Pro latest HD render shows its quad-rear camera -
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan, medion1113 und M--G
Auf Stereo würde ich nicht tippen. Vermutlich ist das unten mal wieder ein Öffnung ohne wirkliche Funktion. Im Grunde genommen könnte man sagen, dass Mi 10 ist nur eine Abwandlung vom Mi Note 10. Schade. Da habe ich mir zum 10-jährigen Jubiläum ein wenig mehr erhofft. Vermutlich wird man aber wieder über das Jahr diverse Abwandlungen auf den Markt hauen, die sich nicht wirklich voneinander unterscheiden.
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard, medion1113 und M--G
Mi6 war das letzte Mi mit zwei Lautsprechern, alles danach war nur kono, oft sehr laut aber Müll.
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard und M--G
Bin echt enttäuscht, dieser sch.... Edge Display ist echt zum kotzen. Wollte mir wegen dem größeren Akku holen, aber so nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113 und Eduard
Wie ich schon vor Wochen schrieb Optik wird wie das Note 10 bloß mit bessere Hardware. Enttäuschung für 10 jähriges Jubiläum.
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113 und Eduard
also die bilder von Gadgetsflix sind jetzt echt würd ich sagen....
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113 und Eduard
Jetzt wartet doch erstmal ab bis es vorgestellt ist.
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113, Eduard und Melkor
gimix schrieb:
Wäre mir nicht unbedingt sicher, sowohl Apple als auch Samsung haben teilweise ver. Prototypen Designs in der Mache. Sowas könnte ich mir bei Xiaomi inzwischen auch vorstellen. Zumal man dann immer noch nicht weiß, ob es wirklich das Mi10 ist oder nicht ein Lite, Pro oder Note Version.... :p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: medion1113 und M--G
  • Danke
Reaktionen: medion1113
@M--G
Wunder würde ich aber nicht erwarten.
@Melkor
Eigentlich ist es doch nur noch ein kopieren der anderen Hersteller.
Echte Innovationen fehlen doch momentan bei allen Herstellern.
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor und M--G
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
265
KleinesSinchen
KleinesSinchen
L
Antworten
4
Aufrufe
831
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten