Mi 10 Xiaomi Mi 10: Gerüchte & Spekulationen vor der Vorstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
noch ein Monat :( dann bist die Geräte hier ankommen locker 2 Moante ab heute....
 
23.02.2019 wird es vorgestellt.

Damals, zu Mix 2s Zeiten, mussten wir rund nen Monat warten aber das war noch als es Xiaomi hier nicht gab. Könnte dieses mal deutlich schneller gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ist das Bild denn 100 Prozent echt? Hab das noch nirgends von Xiaomi geposted sehen.
 
Im Moment sind es eigentlich alles noch Spekulationen.
Eventuell sieht's doch anders aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ich denke, das könnte auch recht schnell gehen. Hoffe, Ende Februar ist es in Deutschland verfügbar.
Ist tatsächlich komisch, dass dieses Bild so wenig Beachtung findet. Vielleicht doch ein Fake 🤨
 
Fragt sich nur wie gut die Kamera des Galaxy S 20 Ultra ist.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Die haben auch behaupet das Mi9 wäre besser als ein P20 Pro und fast so gut wie ein P30 Pro und bei den ersten Tests dachten alle OIS wäre nicht vorhanden und EIS würde nicht funktionieren :D

Das mit dem GPS beim Mi8 war der großte Fail. Im Grunde schlägt Xiaomi nur OnePlus, die machen Fotos mit ner Digitalkamera und werben damit.

Am Ende wird es die Mi Note 10 Kamera und kein S9.
 
Überraschend ruhig dafür, dass das Gerät noch vor dem Galaxy S20 vorgestellt werden soll.
Hoffe, da kommen in den nächsten Tagen noch ein paar Infos mehr. Bis zum 11.2 ist es ja nicht mehr lange
 
@RunnY
Die wichtigsten Technischen Daten sind im groben doch schon bekannt.
Die Frage nach dem Preis( in Europa) wird sicherlich erst bei der Vorstellung bei uns bekanntgegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ja da hast du recht. Der Unterschied vom none Pro zum Pro scheint mir, was die bisherigen Infos angeht, noch zu gering.
Hätte mir ja schon QHD Display gewünscht. Ein "Pro" Modell hätte diese Chance ja durchaus geboten. Momentan deutet aber nichts darauf hin.
Bin auch gespannt, ob Oppo und Vivo ihren Einstieg in den europäischen Markt im Rahmen des MWC ankündigen.

Grüße RunnY
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Jasper2 und medion1113
Hier ein angeblicher Release Plan zum MI10

Link
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Eduard
Funktioniert ja beim Mi Note 10 wunderbar ^^
 
Ich finde es ja schon geschickt ein "Pro" Modell einzuführen. So zieht manch einer vielleicht eher den Vergleich zwischen dem MI9 und Mi10 und stellt nur einen geringfügigen Preisanstieg fest. Das eigentliche Top-Modell des Jahres 2020, das MI10 Pro, kann so im Preis nochmals höher positioniert werden, ohne dass es auf großes Unverständnis stößt. Es handelt sich ja schließlich um das Pro Modell. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Wie viele Versionen vom Mi9 gibt es? 50?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
270
KleinesSinchen
KleinesSinchen
L
Antworten
4
Aufrufe
835
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten