Xiaomi Mi 8 - Verfügbarkeit und Angebote

Hat jemand etwas darüber gelesen wann die Explorer Edition verfügbar ist? Diese Variante soll ja "etwas" später kommen?
 
@elvis61 wohin soll die ware sonst geliefert werden? Bagdad? Normal kommen noch 19% Steuer drauf und paar euro Gebühren. Aber ts stellt immer falsche Rechnungen aus, daher kommt man etwas günstiger weg.
 
@elvis61
Das steht hier im Xiaomi-Bereich aber in bereits gefühlten 100 Threads.
Thema China-Händler hier im Bereich übrigens hier -> Bezugsquellen für Xiaomi Smartphones
Betrifft ja nicht nur das Mi 8. :)

Wieso ist das Ding nur so riesig? :sad:
Hatte mich so auf 5,6" gefreut...
Ich hoffe ja immer noch, dass das Mi 8 SE mit Band 20 kommt...
 
  • Danke
Reaktionen: SCARed, Graither und ThoSta
Liefert TS direkt aus China ?
 
LINK der Kandidat hier ist allerdings als "EU-Lager" gekennzeichnet, was das ganze bisschen entschärfen würde.
 
Mi8 ist auf ts mit 407€ angesetzt. Gibt es den noch günstiger wo anderes ?
[doublepost=1527836365,1527836324][/doublepost]@dusker89 Nur EE hat dad
 
Also welchen Shop ich auch anbieten könnte wäre der hier, hatte meine Lieferung immer innerhalb 7 Tage bei mir zuhaue in Deutschland als ich noch von OnePlus so begeistert war :D.... allerdings finde ich hier kein Xiaomi Mi 8 Gerät :crying:
 
Auf der xiaomi Website ist es mit 360€ angesetzt. Kommen bei ts noch andere Kosten dazu ?
 
Habe die Vefügbarkeits- und Preisanfrage separiert. Sonst wird es doch zu unübersichtlich ;)
 
  • Danke
Reaktionen: SCARed, Cua und Domi_nex
Das Explorer kostet bei CECT 649€, somit 150 mehr als bei tradingshenzhen...
Dieser Preis kommt mir aber auch realistischer vor
 
Ich glaube ihr müsst euch mal grundsätzlich darüber informieren wie das bei xiaomi läuft. Die verkaufen nur direkt. Heißt alle anderen Händler müssen über zwischenHändler bei xiaomi kaufen und jeder will noch etwas verdienen. Die offiziellen xiaomi preis wird man nie bekommen. Zumindest nicht anfangs wenn alle heiß auf das mi 8 sind. Ich denke bis wirklich Geräte verfügbar sind, landen wir bei über 500 Euro. Je nach Versand kommen noch 19% einfuhrSteuer dazu. Die meisten shops bescheissen aber mehr oder weniger die deutschen Zoll Gesetze. Das nennt sich dann Zollfreier Versand.
 
Die Preise die bei TS stehen haben doch sowieso null zu sagen. Erst wenn sie wirklich welche auf Lager haben und auch versenden können, wird es einen echten Preis geben. Natürlich wird der Preis jetzt niedrig angesetzt, damit ihr alle schonmal wie blöd auf die Seite geht. Ich glaube kaum das man für knapp 400 an das MI 8 kommt. In ein paar wochen vielleicht, aber nicht zu beginn des verkaufs.
 
Wenn man zu dem Preis vorbestellen kann, bekommt mans auch für den Preis
 
Ach und? Kannst du es zu dem preis den vorbestellen?
 
Ok und wann wird versendet?
 
In 18 Tagen. Zumindest endet da der Pre-Sale.
 
Aber auch nur vielleicht. Also ich kenne diese seiten mittlerweile gut. Bevor da nix auf Lager ist. Bestelle ich nix. Vor Juli seht ihr nämlich sonst kein mi 8. Da braucht man sich keine Illusionen machen. Bei ts kannst du erst bestellen wenn sie lieferbar sind.
 
  • Danke
Reaktionen: yarali

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
399
JanQ
J
I
Antworten
3
Aufrufe
1.110
rene3006
R
Kaycee
Antworten
1
Aufrufe
1.197
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten