Xiaomi Mi 8 - Verfügbarkeit und Angebote

@elvis61
Es gibt noch kein Global ROM, ich kaufe dann mi mix 2s, kann nicht 2 Monate abwarten. Wartete auf OP6 fast 2 Monate, jetzt auf Mi8, dann kommt noch was, es ist unendliche Geschichte.
 
Überlege auch noch was ich mache, entweder ich warte auf das Global Rom, oder ich hole mir wieder das OP6...
 
@matuzalem Braucht man die EU Rom unbedingt. Die originale unterstützt doch auch englisch oder ? Später wenn die EU Rom rauskommt, kann man diese doch flashen oder verstehe ich was falsch?
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Ich spekulier auch extrem auf die MI8 EE. Auf TS ist der Preis auch schon um 50€ zu Gestern gestiegen.
 
@Mayday mi8 weit besser. Denk an kamera, preis, formfaktor
[doublepost=1528377859,1528377690][/doublepost]@DerDustin Ob das so einfach geht wie bei LOS
[doublepost=1528377923][/doublepost]@Hindraeda nicht dass ich wüsste. Meine kostet immer noch 447€.
 
@elvis61 Wie meinst du das? Sorry aber ich kenne mich aktuell noch nicht so gut mit Mi Telefonen aus.
 
Blöd ist eben nur das da eine angeblich globale Version ohne Google play store verkauft wird.
 
Stimmt ist irreführend wie es angeboten wird
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Holger - Grund: Direktes Vollzitat entfernt (Holger)
Eben. Würde wenn da erst mal nachfragen. Laut deren Beschreibung soll es auch qi laden haben. Bisher noch nix davon gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
@DerDustin ich meine. Mi8 ist meilenweit besser als op6
[doublepost=1528389418,1528388787][/doublepost]@ralf89 "mehrsparahig, mit playstore, ohne OTA" wählbar. Aber nicht auf Lager.
Heißt das, dass es kein OTA updates gibt. Das wäre aber blöd.
 
Leute. Lasst es bleiben. Ihr ärgert euch nur. Meine Meinung .
 
@stefan191 hast Recht. TS macht guten Eindruck. Ich warte, bis sie es haben. Die haben auch whatsapp support
 
@all: Ich habe bei TS ein Note 5 und ein MI 6X bestellt, bei beiden war der Playstore schon vorinstalliert, obwohl nur Englisch/Chinesisch (China Version), dies nur zur Info ;-)
 
Ist mir ja auch völlig egal wenn es sich jemand kauft. Man muss nur wissen das man sich schon sehr intensiv mit der Materie auseinander setzen muss, um später eine gescheite Rom drauf zu haben. Oder man muss mit english und chinesisch leben. Ich hatte schon einige xiaomi Handys. Da hat sich mit den Jahren vieles verändert. Aber ist auch ein hobby von mir. Nur der 0815 Anwender wird das nicht machen wollen.
 
elvis61 schrieb:
mi8 weit besser. Denk an kamera, preis, formfaktor

Die Explorer Edition wäre halt mal was Neues, hatte das OP6 schon da, aber es hat mich 100%ig überzeugt, um vom 5er zu wechseln.

elvis61 schrieb:
"mehrsparahig, mit playstore, ohne OTA" wählbar. Aber nicht auf Lager.
Heißt das, dass es kein OTA updates gibt. Das wäre aber blöd.

Wo steht das ohne OTA ?

Hatte noch nie ein Xiaomi, kann man den einfach vom China-Rom auf die Global wechseln, oder braucht dazu einen offenen Bootloader und Root ?
 
Man braucht den offenen Bootloader und eine passende Rom. Die es noch nicht gibt.
 
@stefan191 Solange kann man doch die originale "englische" Rom benutzen und den Playstore einfach nachinstallieren oder irre ich mich da?
 
@DerDustin das kann ganz schön nervig sein. Ich kenne das von LOS.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
410
JanQ
J
I
Antworten
3
Aufrufe
1.137
rene3006
R
Kaycee
Antworten
1
Aufrufe
1.208
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten