Xiaomi Mi 8 - Verfügbarkeit und Angebote

Wie bei jedem offiziellen China-Import Versand und da drauf 19% Einfuhrumsatzsteuer
 
TS hat das Mi8 nun auf Lager, aber aktuell nur mit der China-Rom.

Beim Versand über/ mit GP kommen keine 19% Steuer dazu ?
 
Meine ist heute hier gelistet.
Xiaomi Mi8 kaufen - Face Unlock - AI Dual Kamera - 6GB/64GB

Aber vorher 407€ und jetzt 447€ dann kommen noch %19 dazu. 531€ stolzer preis.
In China kostet es 360€. Unfair
[doublepost=1528212932,1528212746][/doublepost]@elvis61 wenn ich noch eine Weile warte, wird es teurer oder günstiger ?
 
Das völlig normal und war zu erwarten. Die wollen ja auch noch etwas verdienen und die SteuerGesetze machen die ja nicht. Warst du das erste mal auf der Seite?
Natürlich wird es mit der Zeit günstiger. Paar Wochen und du bezahlst 100 Euro weniger.
 
@stefan191 ja zum ersten mal. Bis jetzt habe ich kein Handy von China bestellt.
 
TS hat mir bestätigt, dass beim Versand mit GP nichts mehr dazu kommt, dafür dauer es länger.
 
@Mayday mir auch. Nur GP Version ist noch nicht verfügbar
 
Du kannst doch "Global Priority" auswählen, kostet € 15,-
 
@elvis61 sorry "deutsch Version" oder eu-rom wie das auch heißt . wollte ich sagen
[doublepost=1528214650,1528214596][/doublepost]@elvis61 momentan ist nur china-rom verfügbar
 
Das wird noch das problem sein. Man bekommt nur eine Englisch/Chinesche Rom ohne Play Store. Das muss man wissen.
 
@stefan191 das kommt für mich nicht in Frage. Aber eu-rom kommt bestimmt bald
 
Das war ja klar und auch normal. Bin nur gespannt wie sich die Preise einpendeln. Es darf ja auf keinen Fall teurer wie da mix 2s werden.
 
TS hat mir bestätigt, dass eu-rom in 1-2 Monaten kommt. Schöne Zeitangabe.
 
  • Danke
Reaktionen: stefan191
So war`s beim Mi Mix2 auch. Nach 2 Monaten kamen erst die Rom`s.....Darum hat es Zeit das Gerät zu kaufen evtl. wird`s dann auch schon billiger bis dahin
 
Die Preise werden sinken, wer der erers sein will muss eben mehr zahlen.

Mal schauen wann die preise fur mi6 fallen werden.
 
@matuzalem Auch kein eu-rom
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
399
JanQ
J
I
Antworten
3
Aufrufe
1.109
rene3006
R
Kaycee
Antworten
1
Aufrufe
1.196
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten