Xiaomi Mi 8 - Verfügbarkeit und Angebote

@elvis61 kannst du konkret sagen, was da nervig sein kann? Im Internet findet man gute Anleitungen, wie man den Playstore einfach nachinstalliert.
 
@DerDustin mag sein. Genau diese Anleitungen richtig umzusetzen, sich damit zu beschäftigen. Evt. brauchtst du ein custon recovery wie twrp. usw.
 
stefan191 schrieb:
Man braucht den offenen Bootloader und eine passende Rom. Die es noch nicht gibt.

Ok, das Rom wird ja bald erscheinen.

OTA mit nem offenen Bootloader funktioniert ?
 
Ja geht alles. Ob offen oder geschlossen macht keinen unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cua - Grund: Direktzitat entfernt /Cua
@stefan191 Macht einen riesen unterschied. Bank-Apps funktionieren zum Beispiel nicht mehr...
 
Ok. Würde ich eh nicht über Handy machen.
 
DerDustin schrieb:
Bank-Apps funktionieren zum Beispiel nicht mehr...

Das gibt's auch Lösungen für.

Würde dann auf die Xiaomi.eu wechseln wollen.

OTAs kann man mit nem offenen Bootloader einspielen, das ist gut.

Mit Root und TWRP funktioniert das wahrscheinlich nicht ?!
 
DerDustin schrieb:
@stefan191 Macht einen riesen unterschied. Bank-Apps funktionieren zum Beispiel nicht mehr...
Der offene BL hat damit nix zu tun. Die Bank-Apps zicken bei gerooteten Geräten rum...
[doublepost=1528444577][/doublepost]
Mayday schrieb:
Mit Root und TWRP funktioniert das wahrscheinlich nicht ?!
Doch, funktioniert, aber TWRP wird dann wieder überschrieben und Root ist auch weg.
 
Zwischenfrage: hat schon jemand das Mi8 SE gesichtet in Shops? Ich hoffe ja immer noch, dass das mit Band 20 einfach vergessen wurde z erwähnen. :blushing::scared:
 
Bei cect-shop ist ja nun das Mi 8 in Weiß mit global Rom gelistet...da es offiziell aber eigentlich noch keine gibt kann man doch davon ausgehen daß es ne Shop Rom sein wird oder?
 
Global steht in dem Fall für die Bänder, so auch Band 20.
 
Naja dort steht aber mit Playstore und mehrsprachig (deutsch spanisch usw..
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-06-08-11-38-59-129_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2018-06-08-11-38-59-129_com.android.chrome.jpg
    35 KB · Aufrufe: 142
Ohne OTA...habs jetzt auch gesehen.

Entweder mit China-Rom, oder noch auf die Global/ EU warten.
 
Hi Leute,

bin vor 2 Tagen auch auf das mi 8 gestoßen und denke, das ist ein guter Nachfolger für mein Samsung s8.
Schaue auch täglich, ob es neue Angebote gibt, aber bis jetzt schaut es ja mau aus.
Irgendwo habe ich gelesen, dass am 10.06.2018 1 Millionen neue Geräte verkauft werden, denke also, dass wir bald vermehrt Angebote sehen werden =).

Habt ihr Erfahrung, ob das mi 8 zeitnah auch über offizielle Wege in Deutschland kaufbar sein wird? Das mi mix 2s gibt es ja bereits bei deutschen Händlern mit Garantie.
 
Sind eigentlich die Mi 8 EE - Preise auf den Shops immer noch Fantasiepreise oder mittlerweile Real?
 
Sind noch Phantasie da es das EE noch nicht gibt und man weiss noch nicht wann..
 
Hätte leider noch nirgends einen Hinweis auf Band 20 beim SE gefunden.
Auf eine Global mit Band 20 glaube ich nicht wirkkich. Hat es bei den Mi Geräten bis jetzt glaube ich nicht gegeben (im Gegensatz zu den Mix).
 
Aber für das “normale“ ging es ja jetzt auch. Deswegen hoffe ich immer noch auf ein SE als global. :unsure:
 
Wann denkt Ihr können bei dem Mi8 mit ner Global Rom rechnen?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
408
JanQ
J
I
Antworten
3
Aufrufe
1.127
rene3006
R
Kaycee
Antworten
1
Aufrufe
1.204
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten