Xiaomi Mi Airdots Pro 2

J

Jacke87

Neues Mitglied
4
Hi ich habe mir bei ebay Kleinanzeigen die TWS gekauft heute sind sie angekommen. Ich muss leider sagen das ich der Meinung bin sie sind gefälscht. Nichts blinkt zum Verbinden wenn ich die Taste gedrückt halte. Sie pielen die Musik weiter wenn sie im Geschlossenen case sind. Lied weiter ist per tippen möglich, soll ja bei den Orginalen nicht der fall sein. Und bei meinem Mi9 poppt beim verbinden nichts auf. In der App erscheinen sie auch nicht.
Habe ja noch die Hoffnung das ich mich irgendwie doof anstelle. hat einer erfahrungen Bezüglich der TWS.
Gruß Nils
 
Bei Kleinanzeigen gekauft ? Heißt das die waren gebraucht ? Und wenn es originale wären dann werden sie auf dem Mi Phone erkannt als solche. Was haste denn dafür hingelegt ?
 
Also neu kosten die TWS so um die 65-70€. Allerdings als Import aus China. Hier in Deutschland kosten die noch eine ganze Ecke mehr.

Und wenn die auch bei der Verpackung gemogelt haben, dann sollte eigentlich der Echtheitstest fehlschlagen: Product Authentication

ABER: Ich bin mir nicht sicher, ob das auch bei den TWS geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier schonmal die Fotos die Verpackung habe ich leider liegen lassen stelle ich nachher noch rein IMG_20200514_162701[1].jpg
 

Anhänge

  • IMG_20200514_162619[1].jpg
    IMG_20200514_162619[1].jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 168
  • IMG_20200514_162636[1].jpg
    IMG_20200514_162636[1].jpg
    3,8 MB · Aufrufe: 170
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Scodera - Grund: Bild verkleinert. Gruß von Scodera
Also ich sehe da nichts von Xiaomi oder Redmi
 
Blind? Auf der Plastikladeschale steht doch riesen groß Mi drauf xD
 
  • Haha
Reaktionen: Paralyzer 18
Ja jetzt sehe ich das auch. Etwas blass vielleicht
 
Wo finde ichIMG_20200515_091248.jpg denn den code
 

Anhänge

  • IMG_20200515_091239.jpg
    IMG_20200515_091239.jpg
    5 MB · Aufrufe: 146
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Scodera - Grund: Bild verkleinert. Gruß von Scodera
  • Danke
Reaktionen: nate2013

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
548
linuxnutzer
L
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
1
Aufrufe
102
munichrocks
M
A
  • asterix68
Antworten
0
Aufrufe
189
asterix68
A
Zurück
Oben Unten