Xiaomi Mi Airdots Pro 2

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xiaomi Mi Airdots Pro 2 im Xiaomi Allgemein im Bereich Xiaomi Forum.
J

Jacke87

Neues Mitglied
Hi ich habe mir bei ebay Kleinanzeigen die TWS gekauft heute sind sie angekommen. Ich muss leider sagen das ich der Meinung bin sie sind gefälscht. Nichts blinkt zum Verbinden wenn ich die Taste gedrückt halte. Sie pielen die Musik weiter wenn sie im Geschlossenen case sind. Lied weiter ist per tippen möglich, soll ja bei den Orginalen nicht der fall sein. Und bei meinem Mi9 poppt beim verbinden nichts auf. In der App erscheinen sie auch nicht.
Habe ja noch die Hoffnung das ich mich irgendwie doof anstelle. hat einer erfahrungen Bezüglich der TWS.
Gruß Nils
 
nate2013

nate2013

Experte
Bei Kleinanzeigen gekauft ? Heißt das die waren gebraucht ? Und wenn es originale wären dann werden sie auf dem Mi Phone erkannt als solche. Was haste denn dafür hingelegt ?
 
Otandis_Isunos

Otandis_Isunos

Ehrenmitglied
Also neu kosten die TWS so um die 65-70€. Allerdings als Import aus China. Hier in Deutschland kosten die noch eine ganze Ecke mehr.

Und wenn die auch bei der Verpackung gemogelt haben, dann sollte eigentlich der Echtheitstest fehlschlagen: Product Authentication

ABER: Ich bin mir nicht sicher, ob das auch bei den TWS geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jacke87

Neues Mitglied
Hier schonmal die Fotos die Verpackung habe ich leider liegen lassen stelle ich nachher noch reinIMG_20200514_162701[1].jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Scodera - Grund: Bild verkleinert. Gruß von Scodera
nate2013

nate2013

Experte
Also ich sehe da nichts von Xiaomi oder Redmi
 
Otandis_Isunos

Otandis_Isunos

Ehrenmitglied
Blind? Auf der Plastikladeschale steht doch riesen groß Mi drauf xD
 
nate2013

nate2013

Experte
Ja jetzt sehe ich das auch. Etwas blass vielleicht
 
J

Jacke87

Neues Mitglied
Wo finde ichIMG_20200515_091248.jpg denn den code
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Scodera - Grund: Bild verkleinert. Gruß von Scodera