Xiaomi Mi Note 10 Lite lässt sich weder lauter noch leiser stellen

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
x08Lion

x08Lion

Neues Mitglied
4
Ich habe ein Xiaomi Mi Note 10 Lite. Nun habe ich das Problem, das ich mein Handy nicht lauter oder leiser stellen kann per Knöpfe an der Seite. Beim versuchen dessen erscheint immer das ( siehe Foto ). Ein Neustart bringt auch nichts aus irgendeinem Grund startet er danach im fastboot.

Anhänge

• Screenshot_2023-06-16-14-36-45-489_com.miui.bugreport.jpg
    Screenshot_2023-06-16-14-36-45-489_com.miui.bugreport.jpg
    172,4 KB · Aufrufe: 92
@x08Lion Hast du schonen einen Werksresett gemacht? Damit sollten Softwarefehler beseitigt werden, die aufgrund fehlerhafter Einstellungen das Telefon aus den Tritt bringen. Fehlerhafte Updates und inkompatible Apps, besonders Fremdtools werden damit auch entfernt. Mit Zurücksetzen einzelner Teile, sollte man sich nicht aufhalten.

Und poste die genaue Bezeichnung der installierten MIUI-Version.
Siehe Einstellungen- Über das Telefon - MIUI-Version

Hätte nicht so Lust auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Aber das Problem kam aus dem nichts das die Knöpfe nichts machen oder Dinge machen die ich Garnicht möchte. Ich mein es ging ja gestern noch. Das Problem ist aber in der Vergangenheit öfter aufgetreten hat sich mit einem Neustart beheben lassen, aber jetzt nicht mehr

Anhänge

• Screenshot_2023-06-16-15-16-11-346_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2023-06-16-15-16-11-346_com.android.settings.jpg
    149,8 KB · Aufrufe: 72
Auf Werkseinstellung hat keiner Lust, aber es ist eine Maßnahme, die sich nicht umgehen lässt, um Softwarefehler auszuschließen. Auch wenn du das Telefon verschenken oder in die Tonne kloppen willst, so ist ein Werksresett unerlässlich (außer es ist mausetot), um Datenmissbrauch zu verhindern.
Du wirst dich sowieso auf ein Ersatzgerät einstellen müssen, da das Telefon nicht mehr zuverlässig funktioniert.

Zuletzt bearbeitet: