Xiaomi Mi Note 3 Akkuverbrauchsproblem

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xiaomi Mi Note 3 Akkuverbrauchsproblem im Xiaomi Allgemein im Bereich Xiaomi Forum.
N

nanu88

Erfahrenes Mitglied
habe oa. Modell erstanden und finde es auch sehr gut...in Tests wird die gute Akkulaufzeit von ca. 11 Std. gelobt...leider erreicht meins nur die Hälfte...habe dann den Akku gewechselt,was auch nichts brachte...im standby verliert der Akku 10% in der Std. genauso viel wenn ich über Bluetoot Musik höre ....andere Modelle ( ich habe schon viele Xiaomi und Huaweis gehabt) verbuchen nur 3 , 4 oder max 5 % dabei!
...ich habe mal die Akkuverbrauchsstatistiken aufgerufen und da steht seltsamerweise "Google" mit 74% da im standby...was sagt das aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Xiaomi Mi Note 3 Akkuverbrauchsproblem Antworten Datum
8
1
3