Xiaomi Mi Play mit bootfast.

A

asterix68

Neues Mitglied
1
Hallo, Da ich nun weiß, dass mein Modell, das als Mi Play identifiziert wurde, sowie mein Telefon Probleme mit dem ständigen Neustart hat, lade ich mir zunächst von Xiaomi die berühmte (Stock-Firmware-Datei für Xiaomi Mi Play) herunter
Xiaomi Mi Play Stock ROM Firmware (Fastboot Flash File)

weil diese Datei wird für mich notwendig sein, um wieder ein System auf meinem Smartphone zu installieren.
Sowie diese Datei, enthält weiter noch in dem Ordner.
C:\Users\....\Desktop\Xiaomi_Mi_Play_V10.2.5.0.OFIMIXM_20190612.0000.00_Global_8.1_XFT\Firmware
Diese Datei ist in Zip komprimiert. So Benötige ich sie zu erst, entweder mit Windows 10, oder mit Winzip oder andere (unzip), so dass ich sie in dem pfad auf meinen Desktop habe sowie hier.

"Flash all" Dies ist ein Befehl, wo ich gestern gelesen habe, also diese Datei, findet man in dem pfad Firmware, dieser enthalt ein weitere unteren Pfad Bennant "Images", und jawohl, hier finde ich Boot sowie Recovery Datei, wo alle beide Dateinamenserweiterung .img haben.

Und jetzt beschreibe ich Ihnen die verschiedenen Schritte, die ich mit den Fastboot-Befehlen verwenden werde. Nur für den Fall, dass jemand anderes dieses Modell auch noch hat und auch die gleichen Symptome hat, so Benötigt er einfach meinen Schritten zu folgen.
Zum erstens, Mit Neustart von dem Boot, auf einem handy, kann verschiedene probleme sein, meiner problem, liegt daran, bei dem Start, Nur die Anzeige von "Mi", und neustart also weiter. Auf der untere seite von dem Handy, in dem Fall das man "Android" logo lessen kan, oder annerkannen kan, dies ist ein Weitere problem, wie oft auf Youtube zu sehen sind.
Bei mir, kein Android Logo auf der untere Seite von dem Handy = Also dies kommt wenn kein O.S. mehr auf dem Handy ist.
Auf PC laptop oder Ein computer Desktop, hier in dem Fall dass kein system, mehr auf der Festplatte, oder eine Datei ist korrupt... Also kommt bei Neustart von dem PC, eine Schöne fehlermeldung... "No operating system".
In unsere Handy, wo auch weitere O.S. Benutzen um allein der MIUI zu starten, sowie die treiber und alle andere Werkzeuge hochzuladen bei dem Start. Denn Boot Gebe es auch auf PC, hier muss man in den Bios, und angeben auf welchen laufwerk, er starten soll.
Aber dummerweiße, mit den handy, oder wenn sie schon herausgefunden haben, ob mit bestimmter knopf druck, ob mann an den Bios von dem handy kommt?
Denn hier spreche ich nicht von einem handy, wie sein operating System, noch easy lauft, und wo man einfach in dem Parameter, dies umstellen kann. Neh, der Bios, muss man auch durch knopf druck, in laufen bringen. Denn mit hat ja bei dem boot, kein tastatur 0-9, nur den boot, wo er der MIUI, startet. Also sicher geheime Knopf druck spiele..... wo nur die techniker von Xiaomi kennen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
730
andregee
A
L
Antworten
3
Aufrufe
552
linuxnutzer
L
Captain-Smoker
Antworten
2
Aufrufe
153
Captain-Smoker
Captain-Smoker
Zurück
Oben Unten