Xiaomi Mi Product Authentication - Wie Garantieabdeckung prüfen?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xiaomi Mi Product Authentication - Wie Garantieabdeckung prüfen? im Xiaomi Allgemein im Bereich Xiaomi Forum.
DB452

DB452

Ambitioniertes Mitglied
Hallo in die Runde,

ich möchte ein Poco F2 Pro mit 8 GB RAM und 256 GB Speicher von privat erwerben. Gerne wüsste ich, ob das Gerät hier in Deutschland zumindest über die Herstellergarantie abgesichert ist. Dafür hat mir der Verkäufer vorab die IMEI zukommen lassen, auf Product Authentication hat mir der Check folgendes ausgegeben:
Screenshot 2020-11-17 165057.jpg

Damit kann ich leider nicht viel anfangen, da ich mich im Xiaomi-Universum nicht gut genug auskenne. Der Chat war auch nicht sonderlich hilfreich, aufgrund des aktuellen Events sind die MAs alle ausgelastet und ich werde aus dem Chat geworfen.

Kann mir bitte einer von euch weiterhelfen?
 
Redmix

Redmix

Erfahrenes Mitglied
In den Garantie-Bestimmungen von Xiaomi findest Du folgende Ausschlussklausel:
"Produkte, die nicht ordnungsgemäß importiert und/oder nicht von Xiaomi hergestellt und/oder nicht ordnungsgemäß von Xiaomi oder einem offiziellen Verkäufer von Xiaomi erworben worden sind, werden von der vorliegenden Gewährleistung nicht abgedeckt."

Gem. der von Dir geposteten IMEI-Prüfung ist das Gerät von diesem Ausschluss nicht betroffen.

Über imei.info erhältst Du noch weiterführende Informationen:
 
Ähnliche Themen - Xiaomi Mi Product Authentication - Wie Garantieabdeckung prüfen? Antworten Datum
1
3
3