Xiaomi Mi S: Neues 4.6 Zoll Smartphone?

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.300
Hey Leute,

da kann man ja nur hoffen, dass die Gerüchte stimmen und Xiaomi wirklich ein 4.6 Zoll Smartphone mit top Ausstattung auf den Markt bringt. Was denkt ihr? Bloß ein Fake oder vielleicht doch bald Realität?

Xiaomi Mi S: Handliches Smartphone mit Top-Leistung?

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mein Gott, wenn das stimmen sollte. Ich halts nicht aus. Meine Gebete wurde erhört :). Wenn dann sogar noch eine Version mit LTE-Band 20 kommen würde, müsste ich weinen.
Nein mal im Ernst. Ich habe Mühe, mich an 5 Zoll und mehr zu gewöhnen und benutzte immer noch gern mein Mi2s. Allerdings muss auch ich zugeben, dass 4.3 Zoll hier und da etwas knapp sind und ein über 3 Jahre altes Smartphone so langsam ein paar Schwächen zeigt, räusper.
 
Ich denke, es ist ein Fake!
 
2911b86b01907eb781dc5616608f5b1f.jpg


Weil die Leaks vor etwa einem Monat so riesen Wellen geschlagen haben, könnte echt was dran sein.
 
Vom Gefühl her tippe ich auch eher auf Fake o. Datenfehler. Für den asiatischen Markt macht das Gerät keinen Sinn o. hat Xiaomi neudings Ambitionen für Europa&Co?
 
wie oft hab ich schon solche Meldungen gelesen und immer wieder inständig gehofft das was drann ist - endlich ein Smartphone mit FHD auf unter 140 - womöglich sogar unter 130mm Länge.

der Traum meiner schlaflosen Nächte - aber ich fange gar nicht erst an wieder zu hoffen ...

wobei noch besser wäre in dem Teil ein 6xx Qualcomm und dafür ein 2800 mAh Akku - dann wäre das ein absoluter No-Brainer beim Kauf auch ohne Band 20
 
Das klingt in der Tat leider fast schon wieder zu gut um wahr zu sein.
Aber wed weiß, vielleicht kommt ja doch nochmal ein weiterer Hersteller endlich auf den Geschmack und bringt ein Top-Gerät mit kompakten Abmessungen heraus. Die Hoffnung stirbt zuletzt. :smile:
 
Das im Idealfall mit allen LTE Frequenzbändern und es ist sofort gekauft! :drool:
 

Ähnliche Themen

A
  • asterix68
Antworten
0
Aufrufe
203
asterix68
A
Captain-Smoker
Antworten
2
Aufrufe
181
Captain-Smoker
Captain-Smoker
C
  • christoph+
Antworten
3
Aufrufe
481
Stoik
Stoik
Zurück
Oben Unten