Xiaomi Mi4: Ein neues Highend-Smartphone taucht auf

Viel interessanter finde ich, dass es gerüchteweise vom mi4 auch ne Mini Version geben soll.
Solange es noch kleiner als das mi2s oder genauso groß und noch leistungsfähiger ist, wäre das ein sehr interessantes Gerät.
 
Sehr geil!

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Mi2S,

und das MI-4 muss man ja nicht als Smartphone benutzen, wäre auch ein prima Wohnzimmer Tablet :thumbup: Mal abgesehn davon, dass Xiaomi ja auch endlich bald ein ~7" Tablet rausbringen will, das Xiaomi Zimi! Ich behalte beides im Auge und freue mich auf mehr! Meilenweit besser als Samsung und Co!
 
Ein tablet mit Miui wäre was. Verfolge xiaomi auf jeden Fall interessiert.
 
Ein Mi4 mini im Gehäuse des Mi2(s), dann könnten wir alle unser Zubehör behalten:thumbup:
Dann mit 64 GB & SD-Card(Mann wird ja noch träumen dürfen..) und ein 8,4 Zoll Tablett mit Top Ausstattung,
sernad hätte einiges zu tun!
 
3x drübergelesen, 2x "China Unicorns" verstanden... :D
 
Klingt interessant!

Aber mich würde auch nur ein Smartphone unter 5" oder ein Tablet in Richtung 10" interessieren. Ein neues Smartphone mit 4,3" - 4,5", das wäre ideal.
 
habe heute auch schon einen Vergleich zwischen dem Snapdragon 800 und der 801 Version im Sony Xperia Z2 und S5 gesehen. Im Endeffekt bringt der nur bei der Grafikleistung etwas mehr Power, sonst nichts. Da diese ehe nicht wirklich ausgenutzt wird, nur ein mini Tropfen auf einem großen Stein.
 
Es kling sehr interessant und versprechend. Hat jemand schon wie viel es kosten wird?
Gruß
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
412
thunder43
T
S
Antworten
14
Aufrufe
605
Canary222
Canary222
C
  • christoph+
Antworten
3
Aufrufe
481
Stoik
Stoik
Zurück
Oben Unten