Xiaomi Mi4s von TS lässt sich nicht updaten

D

dusker89

Stammgast
124
Hallo,
ich habe meiner Freundin vor einiger Zeit ein Mi4s von Trading Shenzhen gekauft. Laut TS ist da die EU Multi Lang Rom drauf, was auch durch die Systemeinstellungen bestätigt wird.
Das Thema ist jetzt, dass keine Wöchentlichen Updates kommen, was ja prinzipiell ja kein Problem wäre, da man ja einfach die ROM downloaden kann und vie Update App manuell einspielen. Da ist jetzt aber das problem, dass die Fehlermeldung: Couldnt verify Update Package kommt. Habe es mit der xiaomi.eu_multi_MI4s_6.9.8_v8-5.1 und der xiaomi.eu_multi_MI4s_V8.1.4.0.LAJCNDI_v8-5.1 probiert. Nachdem es über die Update App nicht geklappt hat, wollte ichs übers TWRP machen und da bekam ich dann die Fehlermeldung: "This Package is for Aqua, deivice is a "4C"".

Hat wer von euch ideen wie ich das Mi4S updaten kann und mit welcher ROM?
Mi4S TWRP.JPG
Screenshot_2017-01-02-14-40-03_com.android.settings.png


Vielen Dank,

LG
 
Was steht denn in den Systeminformationen für eine Buildnummer? Mach da mal bitte nen Screenshot.
 
  • Danke
Reaktionen: dusker89
Hi, build nummer ist LMY47V.
LG
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-01-02-15-21-13_com.android.settings.png
    Screenshot_2017-01-02-15-21-13_com.android.settings.png
    28,2 KB · Aufrufe: 196
Vielen Dank.

Das TWRP das von TS raufgespielt wurde, war anscheinend nicht das richtige. Mit dem Aqua TWRP hats jetzt problemlos geklappt.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Cua
Oki Prima. :thumbup:
 

Ähnliche Themen

Eveline1972
Antworten
30
Aufrufe
2.990
MarkyMan
M
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
1
Aufrufe
107
munichrocks
M
DerD4nnY
Antworten
5
Aufrufe
686
wald66
W
Zurück
Oben Unten