Xiaomi Mi4s von TS lässt sich nicht updaten

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xiaomi Mi4s von TS lässt sich nicht updaten im Xiaomi Allgemein im Bereich Xiaomi Forum.
D

dusker89

Stammgast
Hallo,
ich habe meiner Freundin vor einiger Zeit ein Mi4s von Trading Shenzhen gekauft. Laut TS ist da die EU Multi Lang Rom drauf, was auch durch die Systemeinstellungen bestätigt wird.
Das Thema ist jetzt, dass keine Wöchentlichen Updates kommen, was ja prinzipiell ja kein Problem wäre, da man ja einfach die ROM downloaden kann und vie Update App manuell einspielen. Da ist jetzt aber das problem, dass die Fehlermeldung: Couldnt verify Update Package kommt. Habe es mit der xiaomi.eu_multi_MI4s_6.9.8_v8-5.1 und der xiaomi.eu_multi_MI4s_V8.1.4.0.LAJCNDI_v8-5.1 probiert. Nachdem es über die Update App nicht geklappt hat, wollte ichs übers TWRP machen und da bekam ich dann die Fehlermeldung: "This Package is for Aqua, deivice is a "4C"".

Hat wer von euch ideen wie ich das Mi4S updaten kann und mit welcher ROM?
Mi4S TWRP.JPG Screenshot_2017-01-02-14-40-03_com.android.settings.png

Vielen Dank,

LG
 
Cua

Cua

Senior-Moderator
Teammitglied
Was steht denn in den Systeminformationen für eine Buildnummer? Mach da mal bitte nen Screenshot.
 
D

dusker89

Stammgast
Vielen Dank.

Das TWRP das von TS raufgespielt wurde, war anscheinend nicht das richtige. Mit dem Aqua TWRP hats jetzt problemlos geklappt.

LG
 
Stoik

Stoik

Experte
Oki Prima. :thumbup:
 
Ähnliche Themen - Xiaomi Mi4s von TS lässt sich nicht updaten Antworten Datum
8
13
12