Xiaomi Mi5X vorgestellt

L

l.art

Dauergast
313
Ich war grade ganz erstaunt über eine News, die ich auf cashys Blog gelesen habe:
Es wurde ein Mi5X vorgestellt...
Wird die Reihe doch noch weiter ausgebaut, obwohl das Mi6 schon draußen ist!?
Hier die News & die Quelle:

Offenbar wird Xiaomi beim Mi5X den Kopfhöreranschluss beibehalten. Außerdem erkennt man kapazitive Tasten unter dem Bildschirm sowie auf der Rückseite einen runden Fingerabdruckscanner und eine Dual-Kamera.
Auch ein Metallgehäuse springt offenbar für das Xiaomi Mi5x raus. Zur Technik schweigt Xiaomi selbst zwar noch, bisherige Leaks deuten aber einen Bildschirm mit 5,5 Zoll Diagonale und 1.920 x 1.080 Bildpunkten an. Im Inneren sollen der SoC Qualcomm Snapdragon 625, 4 GByte RAM und unterschiedliche Speicherkapazitäten stecken. Denkbar ist natürlich auch, dass Xiaomi auch Varianten mit 6 GByte RAM als Alternativen anbietet.
Der Preis des Xiaomi Mi5X beträgt in China umgerechnet etwa 257 Euro. In Deutschland wird das Xiaomi Mi5X wie gehabt zwangsweise nicht auf den Markt kommen, da der Hersteller bei uns nicht aktiv ist. Wer Interesse an dem Smartphone hat, dürfte es aber flott im Angebot diverser Händler aufstöbern.

Quelle (mit Bildern):
Xiaomi Mi5X zeigt sich auf ersten Pressebildern
 
Xiaomi wird das neue Samsung^^ Das Gerät fügt sich nicht so Recht in deren Portfolio ein. Da kauf ich doch lieber ein RMN4, ist sogar günstiger.
 
Da das gute Stück aktuell bei Gearbest im Angebot ist:
Mit einer Global ROM braucht man da wohl genau so wenig zu rechnen wie beim Mi5c, oder?
 
Habs heute bekommen. Grade die Kamera getestet gegen mein G6, Bilder stelle ich nachher online. Muss aber sagen, aktuell MIUI 9 NICHT verfügbar per Update, obwohl es damit beworben wurde. Es hiess, das MI5X ist das erste Gerät welches mit MIUI9 ausgeliefert wird. Hmmm, mal ein wenig nachlesen im Forum, aber ansonsten macht es einen ordentlichen Eindruck, TOP verarbeitet, liegt gut in der Hand, von der Geschwindigkeit her kann das G6 DS nicht mithalten, das überrascht schon ein wenig. Aber später mehr ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: l.art
gerne in einem neuen Thread ;)
 
Da bin ich gespannt...
China-ROM, oder?
 
Ja China Rom, hab aber eben meinen Unlock-Code beantragt, und werde dann die Beta MIUI9 von Xiaomi.eu draufmachen
 

Ähnliche Themen

MSSaar
Antworten
8
Aufrufe
304
Besserwisserboy
Besserwisserboy
ses
Antworten
0
Aufrufe
205
ses
ses
L
Antworten
7
Aufrufe
645
Stoik
Stoik
Zurück
Oben Unten