Xiaomi Mi9T Jodel App Problem

M

Macke89

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

Ich habe seit ein paar Tagen ein mi9t. In der App Jodel kann man anonym Beiträge aus dem Umkreis lesen uns normalerweise auch bewerten und schreiben. Das klappt bei mir nur nicht. Ich kann weder upvoten, noch einen Text erstellen, noch antworten. Ich habe Alles geupdatet MIUI 11 und die App auch. Habe alle Berechtigungen gegeben und Internet bzw GPS ist an. Habe die App auch schon mehrmals bei installiert etc. Kann mir evtl jemand weiterhelfen? Ich wäre euch super sankbar. Auf meinem iOS Gerät hat die App problemlos funktioniert. Kann es sein dass MIUI das irgend wie nicht unterstützt? LG Marco
 
Hallo
Welche Version nutzt du denn im Moment?
Du schreibst:
Macke89 schrieb:
.....Ich kann weder upvoten,...….. Ich habe Alles geupdatet MIUI 11 und die App auch.
Was denn nun? Was kannst du nicht updaten und was doch?
 
Hallo,

Ich meine voten in der App. Upgedated habe ich die App auf 5.75.0 und MIUI auf 11.0.4 .Also die von Jodel haben mir schon geschrieben, dass das wohl bekannt ist und die daran arbeiten. Aber ich weiss nicht, ob das ein Standard Antworttext war.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

MarcGyver
  • MarcGyver
Antworten
1
Aufrufe
276
MarcGyver
MarcGyver
Michael1522
  • Michael1522
Antworten
0
Aufrufe
206
Michael1522
Michael1522
Bones82
Antworten
4
Aufrufe
186
VampirKing
VampirKing
Zurück
Oben Unten