Xiaomi MiRouter - was würde euch zu einem Wechsel bewegen?

Das sehe ich ähnlich, wir kaufen die Geräte ja schon für ein ganzes Stück mehr als sie bei Xiaomi direkt kosten würden.

Wenn Xiaomi also sagt wir schlagen z.B. 25-35% auf die Preise drauf wäre das für viele noch mehr als OK.

Denn ein Mi3 64GB kostet ja auch keine 380- oder 400Euro direkt bei Xiaomi.
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Genau. Also ich denk zwar auch nicht dass ein Mi3 hier so wenig wie ein One+ One kosten würde, aber dennoch glaub ich dass Xiaomi auch hier Kampfpreise hinkriegen wird.

Aber dafür können sie gerne etwas länger brauchen. Ich bin zufrieden wenn Xiaomi hier etwas exklusives bleibt. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Red-Bull2k
das remote downloaden ist und bleibt das core feature, die chinesen leechen halt gern :D
vom speed her waere er schon nice aber ich habe hier nur 16mbit und einen wrt54g, warum also upgraden..
vllt kann jemand noch ein paar pro argumente nennen
 
Red-Bull2k schrieb:
das remote downloaden ist und bleibt das core feature, die chinesen leechen halt gern :D

Nunja.. die streamen gerne - alle Videos, Musik usw. sind per Stream erreichbar und läuft eigentlich sehr flüssig, darum hat die interne HDD evlt. auch nur 1TB.
 
weiß jmd. eigentlich, ob auf der mi-box ein "normales" android läuft?!

falls ja, wäre das ne geniale xbmc alternative in verbindung mit einem nas...
xbmc läuft unter android echt gut, die hardware der neuen mi-box ist recht potent und dadurch wäre das wesentlich besser zu nutzen als mit einem raspberry.
 
ja normales android, xbmc lief nur auf mibox1, mibox 2 afaik nicht, die mibox hat auch eine cover ansicht fuer lokale filme aber bei mir funktionierte die nie warum kA, gigabit wlan duerfte ja reichen fuer 1080p wlan streaming oder? und mit amlogic chip duerfte es laufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei ibuygou ist sie nun auch gelistet, 99$.

Ist die wieder nur auf Chinesisch, oder kann sie auch auf Englisch gestellt werden?
 
das reicht dicke, auch für mehrere clients, überhaupt kein problem!
wenn da ein normales android läuft, dann sollte xbmc eigentlich auch laufen...
viel mehr müsste das teil nicht können. dann hätte man ein extrem hübsches frontend (mit aeon nox skin) und alle möglichen wiedergaben, bis hin zum live-tv wären innerhalb von xbmc möglich.
mache ich bisher mit meinem selbstbau-media-pc.
da das manchen zu teuer ist und raspberry aufgrund der doch sehr unpotenten hardware für die exzessive nutzung ausscheidet, wäre die box eine sehr coole alternative.
dazu auf's smartphone die yatse fernbedienung und alles wäre gut - für echt kleines geld.
 
chinesisch only, xbmc 12.2 lief schon auf der mibox1 fluessig da hw support, auf der mibox2 nur ruckeln da nur sw support also so sicher waere ich mir da nicht
 
ich behalt's mal im auge. wenn es da eine englische rom gibt (soll ja angeblich kommen), kann man sich noch einmal näher damit beschäftigen und einen besitzer zum testen nötigen :biggrin:
 
199$ will ibuy fuer den router...hui schon ne hausnummer, der netgear r7000 kostet 150euros bei amazon und in china gibts auch noch alternativen falls man den smarthome kram nicht braucht
 
Der Verkauf der Router wurde heute bei Xiaomi gestartet - wir denken das in den nächsten 3-4 Tagen die ersten Geräte am lokalen Markt auftauchen.

Bzgl. der Mibox - Sofern es nur um die CPU geht - hierbei gäbe es durchaus brauchbare Alternativen für XBMC (@Amlogic).
 
bei der hezi soll auch ein usb rj45 funktionieren btw
 
Wir haben nun einen bestellt und morgen sollte das gute Stück eintreffen!

Anbei die Bilder welche uns der Händler zukommen lassen hat.
 

Anhänge

  • IMG_20140426_151158.jpg
    IMG_20140426_151158.jpg
    4,4 KB · Aufrufe: 258
  • Danke
Reaktionen: Red-Bull2k und Badnerle

Ähnliche Themen

Anz
Antworten
34
Aufrufe
2.271
I_AM_ANDROID
I_AM_ANDROID
L
Antworten
4
Aufrufe
418
thunder43
T
MarcGyver
  • MarcGyver
Antworten
1
Aufrufe
299
MarcGyver
MarcGyver
Zurück
Oben Unten