Xiaomi mit USB-C Y-Adaptern kompatibel

G

g900

Ambitioniertes Mitglied
6
wie schaut es den bei Xiaomi mit USB-C Y-Adaptern aus?
wegen gleichzeitigem laden und Musik hören?

Manche Hersteller belegen die USB C Buchse ja falsch und diese Adapter funktionieren dann nicht.
Also beim laden hört man dann im Kopfhörer brummgeräusche oder ähnliches.

Ich habe das MI MIX 2s und das kommende MI 7 im Auge.

LG
 
Mein neues Redmi 5 Plus hat gar kein USB C, der einzige Nachteil an diesem Gerät.
 
Bin ich wirklich der einzige der sein Handy laden und gleichzeitig Hörbücher oder Co hören will?
Es ist mir klar das mir keiner sagen kann ob die neuen das können (außer einer mach gerade in China Urlaub).
 
Hat das Mi Mix 2 keine Klinkenbuchse?
 
Nein, Du bist nicht der einzige. Aber ich bin schon vor einiger Zeit auf Bluetooth umgestiegen, obwohl mein MI5S noch eine Klinkenbuchse hat.
Die xiaomi.eu unterstützt APTX. Qualitativ kann man da nicht meckern, zumindest ich mit meinem Standardgehör [emoji28]

Falls der vermeintlich schlechtere Klang bei Bluetooth für Dich der Grund ist auf Klinke zu beharren, kann ich von der Seite her zumindest Entwarnung geben.
 
Ich möchte Klinke da ich meistens zum einschlafen Hörbücher höre, Bluetooth-in-ears tragen zu dick auf und laden möchte ich sie auch nicht.
Achja kaputt gehen ist auch ein Thema wenn mann sich darüberwälzt ;-)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
258
MSSaar
MSSaar
M
Antworten
1
Aufrufe
679
juni
J
A
  • asterix68
Antworten
0
Aufrufe
187
asterix68
A
Zurück
Oben Unten