Xiaomi MIUI 12.5.5 - WLAN stellt sich automatisch ab

fuba771

fuba771

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein Xiaomi Redmi Note 10 5G in der MIUI Version 12.5.5.0

Dabei habe ich das Problem, dass bei eingeschaltetem WLAN, diese sich automatisch deaktiviert, sobald ich das Haus verlasse. Wenn ich wieder ins Haus gehe, ist WLAN stets deaktiviert und ich muss es manuell aktivieren.

Kennt jemand dieses Problem und weiß eine Lösung?
 
@fuba771
Was hast unter Wlan eingestellt?
Also Leiste oben herunter ziehen und länger auf Wlan drücken, dann dort mal Screenshot von den separaten Einstellungen bitte
Beiträge automatisch zusammengeführt:

WLAN - Wlan Assistent - WLAN automatisch einschalten wen man aktiviert dann mal ausschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
1
Aufrufe
70
munichrocks
M
S
  • Schatzilein
Antworten
3
Aufrufe
481
Anz
Anz
Anz
Antworten
15
Aufrufe
765
drspeed
D
Zurück
Oben Unten