Xiaomi Ohrhörer

• 67 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Komisch. Ich hab gar keine Probleme

Habe auch die Xiaomi Piston x3 und sind für mich auch zu "bassunlastig". Und da ich gerne Musik mit viel Beats und Bässen höre, passen sie nicht ganz so zu mir. Für Leute, die das nicht stört, ist die Klangqualität sicher vollkommen ausreichend.
Ach und fürs nächste mal wenns um China-Produkte geht, einfach hier suchen: Dein China-Shop Preisvergleich - PandaCheck
Ist quasi eine Suchmaschine, die alle halbwegs seriösen China-Shops durchforstet. Lieferung dauert dann zwar länger, ist bei den meisten chinesischen Händlern aber mittlerweile meist sogar schon kostenlos.
Und wenn man dort bestellt, bekommt mans in 95% der Fälle günstiger als von deutschen Händlern. Man muss den Shop nur mit bedacht wählen und etwaige Zollgebühren etc. beachten!

• Danke
Reaktionen: Anjoe
pummeltrompete schrieb:
Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Bezugsquelle für die Xiaomi Piston 3 in Deutschland. Da ich sie relativ zeitnah benötige, kommt eine Bestellung aus China nicht in Frage.
Wo kann ich ORIGINALE Piston 3 bekommen?
Hallo Pummeltrompete,

Ich habe für dich den Köpfhörer gefunden in unserem Shop.
Es ist in Deutschland Warehaus, die Lieferzeit ist normalerweise 3 bis 5 Tage, und natürlich Versandkostenfrei.
Wenn du das brauchest, kannst du das mal schauen.

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe die Piston 3 nun bei Amazon gekauft. Leider funktioniert die Lautstärkeregelung an der Fernbedienung mit meinem Moto X 2014 nicht.
Funktioniert diese bei euch und welches Gerät habt ihr.

Es scheint unterschiede in der Steckerbelegung zu geben. Bei meinem Acer E700, Wiko Darknight, THL T100s & Xperia Z Ultra liefen die Tasten auch nicht, an meinem Zenfone2 klappen sie... (jeweils mit den anderen Xiaomi-Hörern getestet)
Im Bereich für allegemeines Zubehör gibt es afair auch nen Thread dazu.

pummeltrompete schrieb:
Ich habe die Piston 3 nun bei Amazon gekauft. Leider funktioniert die Lautstärkeregelung an der Fernbedienung mit meinem Moto X 2014 nicht.
Funktioniert diese bei euch und welches Gerät habt ihr.
Hallo,
Leider.... ich glaube, dass beim meisten Android Handys, die Kopfhörer gültig ist. Früh habe ich gedacht, dass du Xiaomi benutzt. Über Empfehlung kann ich auch Huawei empfehlen, es ist auch ein gut Marke und gute Qualität.

Gruß

Leider verstehe ich aus diesem vom Google übersetztem Text nur Bruchteile...

Bei mir funktionieren alle Tasten soweit. Ich habe allerdings ein Xiaomi Mi2s. Was nicht funktioniert, ist das Headset reinstecken und darüber direkt die Wiedergabe starten. Beim ersten mal muss ich immer am Handy den Player zuerst starten. Wäre aber cool, wenn direkt der Standardplayer loslegen würde. Ich weiß aber auch nicht ob das bei anderen Herstellern geht.