Xiaomi Pad 6S Pro - Tests und Infos

MSSaar

MSSaar

Moderator
Teammitglied
3.222
Notebookchat hat den Test des Pad 6S Pro veröffentlicht:

Test Xiaomi Pad 6S Pro - Vielseitiges 12,4-Zoll-Tablet mit starker Ausstattung

Bildquelle: mi.com
Xiaomi Pad 6S Pro
pad6spro300.jpg
Positiv:

- helles 144Hz IPS Display ohne PWM
- Akku mit langer Laufzeit und 120W Schnellladen
- Lautsprecher
- Geschwindigkeit


Negativ:

- kein OLED
- kein Mobilfunk und kein GPS
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard
Fehlt im Grunde nur noch Oled. Würde mir aber nichts ohne Oled kaufen, völlig egal eie gut der Preis ist.
 
Ich finde das Display an sich aber echt sehr gut kalibriert und steht einem OLED im nichts nach. Außer natürlich beim Kontrast. Aber vermisse OLED nicht - zudem ein IPS stromsparender betrieben wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard
Computerbase hat auch getestet:

Xiaomi Pad 6S Pro 12.4 im Test

Das Gerät macht hinterlässt einen ziemlich guten Eindruck, sogar HyperOS wird als sinnvoll bezeichnet, bei Computerbase ist man nicht unbedingt ein Fan von Xiaomi.

Generell positiv schneiden Akku, Display und Leistung ab, auf der negativen Seite stehen nur der fehlende 3,5mm Anschluss und der nicht vorhandene Speicherkartenslot.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
TypischDeutsch schrieb:
Ich finde das Display an sich aber echt sehr gut kalibriert und steht einem OLED im nichts nach.
Dann hattest du noch nie ein Amoled oder redest es dir schön.

Du kannst mir jedes IPS zu egal welchen Zeitpunkt in die Hand drücken und ich erkenne es in max. 3 Sekunden.
 
Hatte das S8 Ultra und du hast Recht, ich erkenne es auch sofort. Aber nicht negativ, das IPS von Xiaomi ist ein gutes. Logisch dass IPS bspw bei den Kontrasten nicht Schritt hält. Aber ich vermisse es nicht.
 

Ähnliche Themen

field1987
  • Umfrage
  • field1987
Antworten
1
Aufrufe
234
TypischDeutsch
T
field1987
Antworten
5
Aufrufe
564
MJens92
M
MSI-MATZE
  • MSI-MATZE
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
3.783
Sonic-2k-
S
Zurück
Oben Unten